am 3. März 2017
Bekannter Schlager, hier gesungen von Henry Valentino und heute schon fast nostalgisch. Leider ohne die passende Parodie von Otto Waalkes: "Im Wagen vor mir fährt 'ne alte Hexe…". Kann man immer mal wieder hören, wenn man alleine fährt.
am 17. Oktober 2013
Dieser Schlager war meinem Vater sein Lieblingshit und soll unter anderem auf seiner Trauerfeier gespielt werden. Deshalb hier schneller unkomplizierter Kauf in ausgezeichneter Qualität.
am 12. Oktober 2013
Sehr gute mit tollen Liedern aus vergangenen Zeit bestückte CD die von dem guten alten Henry Valentino mit viel Herz
gesungen worden sind. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke
am 19. August 2014
Dounload unkompliziert und schnell. Mit Amazon Music Importer sofort abrufbar und in eigene Bibliothek zu integrieren. Würde das mit jeder anderen Musik wieder so machen
am 7. April 2016
Manche mögen mich belächeln, aber ich mag diese Musik ohne wenn und aber. Wie oft habe ich mich auf der Autobahn gefragt wohin vor allem die Raser unterwegs sein.
am 16. Januar 2015
Habe das Lied gerade gebraucht.Der sofortige Download lief problemlos.
Qualität war ebenfalls super.
Im Vergleich zu anderen Dowloads ebenfalls ok.
am 14. März 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kaufe gerne bei Euch Musik geht schnell und unkompliziert.Qualität 1A

Mit frdl. Gruß
Thomas H.
am 11. November 2014
Mega geiler Song kann man nur weiter empfehlen. Sollte und darf in keiner gut sortierten Musik Bibiliothek fehlen, hammer wirklich
am 15. Februar 2013
Schnell habe ich das Lied zum hören.
Es ist günstig und einfach.
Man findet auch alte Lieder leicht wieder!Super toll