Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. April 2017
Ein absoluter Evergreen, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Prince ist einfach unerreichbar. Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 7. März 2017
Sehr schöner Titel. Wer so etwas in der Richtung mag, ist es genau die richtige Musik. Kann ich nur empfehlen.
am 9. April 2017
Ein tolles Stück von einem Weltstar, der leider viel zu früh verstarb. Es ist einfach eines meiner Lieblingslieder. Prince war einer der größten Musiker der Zeitgeschichte.
am 22. Mai 2013
Super Song! Diese lange Version gefällt mir sehr gut und entspricht im Großen und Ganzen der bekannten Radioversion. Nur das Gitarrensolo am Ende ist einfach unschlagbar!
am 23. Mai 2013
beim stöbern im Download Rubrik ins Auge gefallen.
Gute Klangqualität.Download ging schnell und unkompliziert.
Bei Amazon findet man fast alles zum günstigen Preis.
Super
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2016
Diese Version von Purple Rain kannte ich noch nicht.
Ab sofort ist sie meine Lieblingsaufnahme.
Abwicklung des Downloads und Qualität des Files sind in Ordnung
am 22. April 2016
Ein zeitlos geniales Musikstück. Ein begnadeter Künstler, der sich mit seiner Musik eine lange Zeit der Erinnerung gesichert hat. Er lebt weiter durch seine Songs.
am 10. Dezember 2014
ist ein muss fuer jeden FAN. Und man erlebt die alten Zeiten wieder , denkt in alten Gedanken wie schoen es war und welches Erlebnis man da gerade hatte.
am 27. April 2016
Diese Bewertung wurde emotional getroffen, dieses Lied war zu einem Zeitpunkt auf dem Markt wo wir geheiratet haben. würde ich jedem empfehlen. R.S.
am 23. April 2016
der größte Hit von Prince gehört einfach in meine Musiksammlung. Bedauerlich, daß einer der ganz Großen der Popszene diese Welt verlassen hat.