Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

The Best Of Chicago, 40th Anniversary Edition
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,39 €

am 20. Mai 2013
Ich habe sehr viele LP's von Chicago. Um nach langer Zeit wieder einmal Chicago zu hören, habe ich mich entschlossen, mir Best of Chicago, 40th Anniversary Edition als MP3 Download herunterzulaufen. Ich wurde nicht enttäuscht, auch für diesen Preis einfach unschlagbar. Die Aufnahmen sind gut und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Dies ist wirklich eine bunte Mischung von allen Stilrichtungen die Chicago herausgebracht hat. Es fehlen selbstverständlich auch nicht die größten Hits der Gruppe. Für jeden Chicago Fan ein absolutes Muss. Für Jüngere Semester die Chicago nicht kennen ,auf jeden Fall ein guter Einstieg. Absolute Kaufempfehlung
am 10. September 2013
Wer wie ich Chicago gerne hört kommt an dieser Best of nicht vorbei.
Allemal hörbar und empfehlenswert.
Ich hör sie gern.
am 25. März 2013
Gut aufbereitet die legendären Titel der Gruppe "Chicago". Wem die knacksigen Orginal-Vinyl-Platten nicht mehr zeitgemäß erscheinen, bekommt hier für "lächerliche" € 3,99 die digital aufbereiteten Originale! Ein Album der Spitzenklasse!
JüWe
am 10. Juli 2012
.. der Album-Titel hält, was er verspricht! Auf 2 CD's eine tolle Zusammenstellung der besten Hits von Chicago. Sehr zu empfehlen.