Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. März 2015
Schmalz, Schmalz, Schmalz. Ich liebe das. Wer Chicago kennt und auf Kuschelmusik steht, ist mit diesem Song an der richtigen Adresse. Ich mag den Song auch deswegen, weil ich diese Gruppe kennen gelernt habe, als sie noch aktiv gespielt haben. Schöne Erinnerungen an diese Zeit ... was zum träumen. Dennoch Geschmackssache. Ich kann einfach keine Musik empfehlen, weil Musik (genauso wie Filme) für mich reine Geschmacksache/Gefühlssache ist. Ich empfehle einfach selbst mal rein zu hören und für sich zu entscheiden, ob es gefällt oder nicht.
am 15. Dezember 2013
Der Superhit der Gruppe Chicago mit ihrem Ohrwurm-Riff im Blech steht hier im Vordergrund, er leitet sozusagen das Stück ein.
Würde man den Rhythmus auf Congas übertragen, sähe dies so aus: Hoch-hoch-tief-ho-och-ti-ief-ho-och-ti-ief-hoch-ho-o-och -
am 11. Juni 2016
als Kind der glorreichen Siebziger Jahre, kommen tolle Erinnerungen hoch. ein absolut zeitloser Titel, klasse gesungen. Kann man sich immer wieder gerne anhören. Ob alleine oder in trauter Zweisamkeit. Toll.
am 8. Oktober 2015
Habe diese ausgewählt Top Romantik-Love und Kuschelsongs von Top Sänger Innen
Habe jetzt eine CD mit den Liedern die ich immer wieder gerne höre .
am 13. Februar 2014
Mir gefällt das Lied, was auch der Grund für die Bestellung ist. Außerdem ein schneller problemloser Download bei Amazon.
Gut so!
am 9. Oktober 2014
Einfaches suchen und finden. Bin begeistert und werde immer wieder nach sehen ob was für mich drin ist. Echt klasse.
am 8. Oktober 2013
I heard this song in GTA 5 and I was just "Wow you know this song" and then I bought it.