Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 27. Juni 2012
ist das beste Lied, das jemals von einem Menschen komponiert wurde.

Zeitlos, erhebend, emotional, unsterblich.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Grüße
am 19. Mai 2016
Zunächst dachte ich, "Three Lions" sei von Oasis geklaut...
Aber "Don't look back with canger" wahr wohl doch ein halbes Jahr älter.
Aber dann ließ ich mich nicht abschleudern und dachte daran, was "Red Lorry Yellow Lorry" 1989 in ihrem Album "Blow"
publizierten.
"It was Wrong" illustriert genau den Gitarrentechnik-Trick, mit dem Oasis zu Weltruhm gelangten, auch
mit Wonderwall:
Wir sind in G-Dur beziehungsweise E-Moll. Wir lassen den Ringfinger und den kleinen Finger am dritten Bund der H- und hohen E-Saite
liegen. Und dann spielen wir mit dem Zeigefinger zusammen im Wechsel die Baßtöne, die einen Cadd9, G5, Em7, Dsus4 oder mit Ergänzung auch einen Asus4 ergeben ( bei Three Lions war es ein Am oder Am7 ).
Ich könnte es euch gerne demonstrieren, aber es ist mir zu blöd.
Also: Der Respekt gebührt, soweit es sich zurückverfolgen läßt, Red Lorry Yellow Lorry.
am 3. Januar 2014
War schon immer klasse. Die gute alte Zeit wieder zum reinhören. Danke für das tolle musikalische Erlebnis.

Heute kaum noch zu hören.
am 23. März 2014
Der alte Song zum Mitgröhlen gehört in jede Sammlung von Evergreens..Meiner Meinung nach der beste Song von Oasis. Viel Spaß damit!
am 28. Dezember 2014
Bin sonst kein Fan von Oasis, aber dieser Song packt mich jedes Mal aufs Neue und verliert auch nicht mit den Jahren!