flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Wonderwall
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 31. März 2013
Tolles Lied sonst hätte ich es nicht erworben. Gefällt mir sehr, wenn es verloren gehen würde so würde ich mir dieses Lied immer wieder bei Amazon käuflich wiedererwerben wollen.
Schöne Grüße aus Ostfriesland.

Anbei dieser Wortzwang, eine bestimmte Anzahl an Wörter zu schreiben, ist ein wenig idiotisch.
am 9. Mai 2016
Das beste Lied von Oasis! Rhythmisch originell. Abwechslungsreich. Man kann es immer wieder hören! Anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann bleibt es für immer ein Ohrwurm!
am 17. August 2013
Einfallsreich ist diese Musik. Der Sound gewinnt in der Länge am Charakter.
Der Rhythmus der Musik ist so ein hörbarer Genus und lässt hörbar tolle Atmosphäre frei. erreicht, dass man mehr hören möchte.
am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 9. Oktober 2015
Der Song ist inzwischen schon seit ein Paar Jahren ein Klassiker. Mehr muss man nicht sagen.

Warum man aber bei MP3's eine ausführliche Bewertung schreiben muss, ist mir aber unverständlich. Die Bewertung nur nach Sternen würde ausreichen.
am 27. September 2013
Ein tolles Lied, weckt viele schöne Erinnerungen und man kann bei diesem Lied immer so schön mitgrölen ;) oder singen.. wer's kann.
am 26. April 2012
Das lied ist einfach nur schön, man hört kein rauschen, es hat 281 kBit/s, also ist auch schon fast HD :)
Kann ich einfach nur Empfehlen.
PS: Auch ein super als Klingelton verwendbar. :)
am 29. August 2013
Immer noch ein sehr schöner Titel. Nach langer Zeit wieder entdeckt und noch immer genauso toll wie damals. Zeitlos, melodisch, gut!
am 1. Januar 2013
Wonderwall von Oasis ist einfach ein Hammer Song. Die Qualität ist auch hervorragend. Es gibt hierbei nichts zu bemängeln, deshalb 5 Sterne
am 5. Juni 2014
Der Song ist ein Klassiker. Die Qualität der MP3 ist tadellos. Stundenlang kann ich mir den Song geben. Kein Vergleich zu dem heutigen Gedulde.