Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2012
Ich war dermaßen vom Debütalbum "Prisoner" begeistert, dass ich mir kurzerhand auch die drei zuvor veröffentlichten EP`s der Band bestellt habe.
"The Man is dead" ist die erste dieser drei EP`s und erschien im Februar 2009. Den Opener "Disco Biscuit Love" kennen wir bereits vom Album "Prisoner" (Track 9 der bonus disc), aber die vier weiteren Songs lohnen den Kauf dieser Scheibe allemal. Für mich herausragend sind hier vor allem das radiotaugliche "Be a Star" mit ordentlich Hitpotential und das kraftvolle Schlußstück "Unmarked Helicopters" mit einem sehr markanten Schlagzeugspiel.
Wer von "Prisoner" ebenso begeistert gewesen ist wie ich, den Kauf dieser EP bislang aber gescheut hat, weil von amazon weder eine Tracklist noch die Möglichkeit zum Reinhören angeboten wird, kann hier meines Erachtens dennoch bedenkenlos zugreifen.

Tracklist:

1. Disco Biscuit Love
2. Be a Star
3. Electric Lover
4. Old Little Girls
5. Unmarked Helicopters
am 22. August 2015
Endlich wieder mal eine Band die so richtig rockt. Da passt ja alles: Stimme, Instrumente, Beats. Für mich ein absolutes Highlight. 5 Songs, und wenn man die Band live erlebt, wundert man sich wieso sie noch immer ein Geheimtip ist.