Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 17. Mai 2013
Wunderschön zu hören. Es ist ein Geschenk, daß dieser Mann noch mit seinen Songs unterwegs ist und uns Freude macht.
am 17. September 2014
Wer die Musik von Willie Nelson liebt , dem kann ich als Ergänzung zu dieser tollen Ausgabe noch die "best of" Ausgabe mit 46 Titeln ( kein Titel überschneidet sich mit der Platin-Collection ) empfehlen !!! Ich habe es nicht bereut !!!
am 28. Mai 2013
An Willie Nelson habe ich wunderbare private Erinnerungen, diese CD läßt sie aufleben, ein herrliches Gefühl. Jedem zu empfehlen, auch für Noch-nicht-Kenner ;-)
am 21. Dezember 2013
Tolles Album von Willie Nelson, mit tollen Songs, ich kann das Album nur empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen
am 3. Juni 2010
Dezente Country-Musik ist schon was Nettes. Aber diese CD von Willie Nelson im Cabrio zu hören, während man durch eine schöne Landschaft wie z.B. die Alpen kreuzt, übertrifft so ziemlich alles.