Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 18. Juli 2017
von einem Musiker, der sehr viel eigene Erfahrung mit CDs hat und selbst im Orchester spielt.
Eine wundervare Wiedergabe zu einem hervorragenden Orchester.
am 14. Dezember 2008
Ich höre diese Aufnahme häufig, seitdem sie mir vor einem Jahr 'zugeflogen' ist, und ich liebe sie. Grossartige Komposition, exzellente Sänger...
Auf mich wirkt die Musik erhebend und beruhigend.
am 29. November 2002
Die Aufnahmen sind einfach nur schön. Einige wird es sicher wundern, aber ich hör diese CD auch sehr gern in der Arbeit. Die meisten Stücke hab ich selbst schon im Chor gesungen und singe ich mit dieser CD immer innerlich mit. Das entspannt ungemein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
am 22. Juli 2009
Diese Musik ist genau das richtige, wenn einem so gar nichts mehr gefällt und die Seele einen Ankerplatz braucht - der Chor singt wunderbar, die Musiker unterstützen auf angenehme Weise, nichts ist schrill oder unharmonisch - eine kleine Auszeit von der Welt, in die man dann wieder gestärkt und mit einem Lächeln im Gesicht zurück kehren kann.
am 20. April 2002
Ein wahrer Ohrenschmaus für Freunde romatischer Chormusik. Frieder Bernius erzeugt mit seinem Kammerchor Stuttgart ein traumaftes Klangerlebnis. Diese CD eignet sich zum einfachen Zuhören, zum Meditieren, zum Genießen,.... Ein MUSS für jeden Freund romantischer Chormusik!
am 16. Dezember 2011
Eine wunderbare klare Interpretation einiger Mendelssohn'scher Kirchenwerke, allen voran "Denn er hat seinen Engeln befohlen...", in dem sich auch die Männerstimmen mit einer ungewohnten Leichtigkeit und Musikalität in den Gesamtchor einfügen, wie ich sie noch in keiner anderen Aufnahme hören konnte.
Wer Chormusik liebt, hat mit Interpretationen durch den Kammerchor Stuttgart mit Sicherheit einen Hörgenuss besonderer Art erworben.