Massachusetts
Format: MP3-Download|Ändern

am 20. Juli 2013
Wie und wonach soll man Musik bewerten? Man mag sie oder man mag sie nicht und ich kaufe nur Musik, die ich gut finde - was andere dazu sagen, ist mir wurscht!
am 26. Oktober 2013
Die Bee Gees gehören mit zu meinen Lieblingsgruppen. Alle Songs von ihnen sind toll und haben einen bleibenden Wert und werden immer gern gehört.
am 11. November 2012
Produkt ist super, damit wäre ich schon zufrieden, aber der Einkaufswagen fehlt bei MP3-Bestellungen. Deshalb nur eine mittlere Bewertung :-(
am 28. Januar 2014
Ein Oldie immer wieder gern gehört, leider zu selten im Radio aber so hab ich diese Musik aus den besten Zeiten bei mir!
am 6. April 2010
absolute Spitze was die Bee Gees da abgeliefert haben, mit dem Song bin ich groß geworden und liebe ihn heute noch.