Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 11. September 2015
Mein persönlicher Lieblingssong von den Doors - nicht so düster wie z. B. Riders on the storm, nicht so wild wie Break on through - ich mag besonders die Kombination aus dem melodischen Orgel-Intro und den schrägen Soli zwischendurch. Ich finde den Song sehr kraftvoll und inspirierend (besonders nachts am Lagerfeuer beim 2. Glas Rotwein;).
am 16. Dezember 2014
Es gibt einfach ein paar sehr gute Songs, hoffe, das mich die Doors Fan`s jetzt nicht lynchen !

Aber "Riders on the storm" ist ein Jahrtausend Hit !

MFG
helle.
am 5. März 2013
Als dieser Song geschrieben wurde, war ich noch nicht mal geplant, aber genau das ist es, was die Songs der 60er so legendär macht. Sie sind bis heute populär, insbesondere die Songs der Doors.
am 3. September 2013
Ich liebe die Musik der Doors. Schade, dass ich sie nie mehr live in der originalen Besetzung erleben werde. Jim Morrison ein Verlust , ebenso Ray Manzarek.
am 17. Mai 2016
Gehört einfach zu den Basics in die Musik-Sammlung ! Kann man auch immer wieder hören, wie ich finde ! Eben ein echter Evergreen.