Lord of the Rings Anhaenger ´Arwen Abendstern´
Preis:31,80 €+ 9,99 € Versandkosten

am 3. April 2015
Das Produkt ist dem Preis entsprechend gut und auf Bildern lässt es sich sehen. Kleines Detail: Der "Diamant" in der Mitte hing bei mir leicht schief. Evtl. ein einmaliger Verarbeitungsfehler.
am 13. November 2013
Von wegen "Herr der Ringe"-Beutel und "Herr der Ringe"-Schachtel. Alles Fake!! Päckchen kam aus London von einer Cindy. Keine echte Händler-Adresse. Habe AMAZON informiert. Geld werde ich mir zurückholen, per Rücklastschrift möglich. Päckchen geht wieder zurück. Unfassbar - Hände weg!!!
am 24. März 2015
Schön verarbeitete Kette, verleiht auch zuerst einen hübschen Eindruck. Jedoch löst sich nach ungefähr 3 Monate die Silberbeschichtung auf der Rückseite, wodurch ein kupferfarbenes Metall darunter zum Vorschein kommt, bei dem Preis jedoch nachvollziehbar. Der Bedeutung dieser Kette tut dies jedoch keinen Abbruch.
Das nächste Mal greife ich lieber zur teureren Variante.
am 4. Mai 2013
Vorab: Meine Freundin und ich stehen total auf Herr der Ringe.

Da wir heute 6 monatiges haben, hat ich nach einer schönen Halskette gesucht und da viel mit dieses Prachtstück ins Auge.

Zur Lieferung es kam sehr schnell an und wurde ordentlich verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann.

Die Kette selbst wird in einer HDR Box geliefert worin sich ein samtbeutel befindet in der die Kette drin ist. Also eine tolle Geschenk Verpackung schon dabei :)

Der Anhänger sowie die Kette sind sehr ordentlich verarbeitet und weisen keine Unebenheiten auf.
Für diesen Preis unschlagbar da brauch man nicht die 120€ Variante.

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

PS: Meine Freundin hat sich Riesig gefreut.
am 22. Mai 2015
Die Kette ist wunderschön, lässt sich wunderbar tragen. Was ein bisschen Schade war, war das der erste Stein gleich während des ersten tragens abgefallen ist. Habe ihn aber Gott sei dank wieder gefunden und konnte ihn erneut festkleben.
am 10. Februar 2015
Sieht schon ziemlich billig gemacht aus vorallem die Kette, aber für diesen Preis OK. Wurde NICHT in einer Hdr Box gelifert (wie in anderen rezensionen, nur in einem Samttäschchen.
am 6. März 2014
Lieferung war ganz okay, Verpackung war eine kleine orange Papp-Box mit Schleifchen drauf...

Verarbeitung des Anhängers ist gut, einzige Mängel bei mir war, dass das mittlere Steinchen leicht schief aufgeklebt wurde, was jedoch nicht sichtbar ist, wenn man nicht ganz genau hinsieht... Die "Versilberung" ist im Ganzen gut, nur auf der Rückseite etwas schlampig gekleckert... Außerdem (Was mich SEHR enttäuscht hat, ist dass die Kette sehr billig ist, sie macht den Eindruck, dass sie sobald man den Anhänger umlegt entzwei reisst... Noch dazu ist sie sehr kurz... Man muss schon einen Schwanenhals haben, damit diese (selbst am dünnen Hals einer Frau) gut aussieht und nicht direkt unter der Kehle hängt... (Ich als Mann habe das Ding nichtmal zum anprobieren ob die Länge stimmt anlegen können, da die Kette einfach zu kurz ist... Habe diese im Edneffekt einfach durch eine andere ersetzt.

Nunja, im großen und Ganzen hat sich meine Frau sehr darüber gefreut und trägt sie sehr häufig.

Artikel ist für den Preis zu empfehlen, sieht super aus, jedoch wenn man sich noch 100 Mücken extra spart, bekommt man für 120€~ die richtig edle Version.

MfG
am 6. Februar 2014
Ein wunderschönes Schmuckstück in einer tollen sicheren Verpackung.
Der Anhänger war als Geschenk vorgesehen und kam hervorragend an. Wirkt sehr edel und besticht durch sein aussergewöhnliche Design!
am 10. April 2015
Dar meine Freundin Herr der Ringe sehr mag habe ich entschlossen ihr diese Kette zu kaufen.
Der Anhänger sieht sehr gut aus nur die Kette könnte etwas breiter und stabiler sein.
am 24. Januar 2013
Allrs in allem ein sehr schönes Schmuckstück. Es wirkt überhaupt nicht billig, sondern sehr edel. Eine gute alternative zu dem teuren Originalstücken.