am 17. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden. Bestelle es jetzt zum 2. Mal und benutze es an der oberlippe und am kinn. Es geht vom ersten auftragen njcht alles ab aber das tut es im waxxingstudio auch nicht.
am 17. November 2016
Es riecht zwar sehr gut aber es ist überhaupt nicht zu empfehlen
Nach dem entfernen und duschen kleben meine Beine jetzt auch noch...
am 15. Dezember 2016
Sehr einfach in der Handhabung und hat einen angenehmen Duft. Egal ob Beine, intim Bereich, Achseln, Gesicht oder Augenbrauen alles sehr einfach und schnell .
am 22. April 2014
Sehr schnelle Lieferung!

Produkt lässt sich gut auftragen - Ergebnis sehr gut, kaum Reste auf der Haut, die lassen sich sehr leicht entfernen.
Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Ich habe schon viele Warm Wax Marken ausprobiert aber mit diesem klappt sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!
am 28. August 2014
Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Bin sehr zufrieden. Habe viele Produkte ausprobiert, dies Produkt ähnelt sehr dem Heisswachs von waxme.
am 16. November 2014
Super. Mehr will ich nicht dazu sagen. Sag mal, ist man dazu gezwungen. Das Produkt ist eben gut,Punkt und Ende
am 4. Juni 2011
Da ich das ewige Rasieren mit einem handelsüblichen Rasierer satt hatte, dachte ich ich probier es mal mit wachsen. Da bei diesem Wachs keine Fließtücher dabei sind, war ich erst etwas skeptisch aber es ging besser als man denkt. Aber erst einmal von Anfang an: Das Produkt kam mit den versprochenen Holzspateln und ich habe es auch gleich ausprobiert. In der Anleitung steht, das es nur kurz in der Mikrowelle erwärmt werden muss. Ich hatte es bei 800 Watt ganze 10 Minuten drin. Am besten man probiert es selber aus. Aber Achtung wenn es zuheiß ist verbrennt man sich. Um dies auszuschließen habe ich einen kleinen Test am Arm gemacht. Danach ging es dann los. Da ich totaler Anfänger bin hatte ich auch etwas Angst aber die Schmerzen waren gering. Das Wachs wird mit einem Spatel auf die zu rasierende Stelle aufgetragen. Dann kurz warten bis es etwas hart geworden ist und abziehen. Mit der ganzen Dose konnte ich beide Beine wachsen. Meine Beine sind ziemlich dick daher denke ich, es reicht auch für 2 oder 3 Anwendungen. Für den Preis hätten vielleicht noch ein paar Pflegetücher dabei sein können. Aber ich war sonst sehr zufrieden und kaufe es wieder.
am 23. April 2010
Bin total begeistert, die Anleitung ist sehr genau und wenn man sich daran hält und vorher die Haut fettfrei hält und gut abpudert dann ist das Ergebnis echt super! Alle Haare weg!
am 12. Juni 2011
Vor 3 Tagen wurde meine 400g Packung geliefert und jetzt werde ich die große Packung bestellen weil es so gut ist. Die 400g Packung und hat bei mir 1-mal von der Augenbraue bis zum Fuss gereicht. Es ging alles weg. Es war einfach anzuwenden. Bis jetzt kannte ich nur Kaltwachs und epilieren mit dem Epilierer, was ich aber wegen der Schmerzen nie durchgehalten habe. Hier waren die Schmerzen kein Problem. Die Anwendung war einfach, mit dem Holzspachtel auftragen warten bis es etwas hart ist und abziehen. Kaum Wachsrückstände, jedoch die Rückstände sind schwer wegzubekommen. Auf der Packung wird das Sunzee After Waxing Oil empfohlen das ich leider hier noch nicht gefunden habe.