flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 21. März 2018
Ich habe mir die Streifen bestellt da ich beim Sugaring mit der "Flick-Technik" einfach nicht klar komme. Mit den Streifen funktioniert es unglaublich gut. Einfach die Zuckerpaste mit einem Spatel aufstreichen, Streifen drauf – nur kurz andrücken und abziehen.

Es bleiben absolut keine Reste auf der Haut zurück, die Zuckerpaste verbindet sich super mit dem Vliesstreifen. Mit 300 Stück kommt man sehr lange aus, den Preis finde ich dafür völlig okay, werde sie auf jeden Fall wieder kaufen wenn ich wieder welche brauche.
am 14. Februar 2018
Eignet sich bei Pasten "Super Soft" sehr gut, wenn sie dünn aufgetragen werden. Ich konnte sogar 3 Schichten (übereinander) mit nur einem Streifen sauber abziehen. Bei Pasten "Strong" muss unbedingt auf die Dicke der Schicht geachtet werden, da sonst nur etwas Paste am Streifen verbleibt und der Rest in Haaren hängt (schmerzhaft). Bei "Strong" lieber etwas zu dünn auftragen als zu dick. Getestet wurde am Schienbein, Achsel und Gesicht (Koteletten).
am 18. Juli 2017
Die Vlies Streifen sind sehr gut. Habe sie gestern getestet, einmal mit Zucker Paste und mir normalem Wax. Es geht nichts durch und es reißt nichts. Die Streifen sind relativ groß und sehr stabil.
am 27. September 2016
Ich habe mir die Vliesstreifen für den gewerblichen Gebrauch mit Zuckerpaste bestellt. Das Packaging mit 300 Streifen ist wirklich super für den Preis. Ich kann nur gutes zu der Anwendung mit diesem Produkt sagen, denn die Streifen sind sehr fest welches das enthaaren vereinfacht.
am 20. Juni 2016
Gerne wieder! Die Streifen halten was sie versprechen!
Haarentfernung geht super von der Hand. Egal mit welchem Wachs.
Absolute Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2015
Super Preis-Leistung! Ich nutze die Streifen fürs Sugaring, wenn ich mal nicht die Flicking Methode anwende & bin sehr zufrieden. Ich hatte zuvor 2 andere Marken bestellt, die verhältnismäßig teurer waren, allerdings genau das gleiche Ergebnis erzielt haben. Ich denke dieses große Pack wird auch definitiv für einige Zeit halten & ich bin zufrieden :)
am 29. November 2017
Großpackung an Vliesstreifen zu einem sehr guten Preis. Vliesstreifen haben eine sehr gute Qualität. Gut in der Anwendung. Bin sehr zufrieden.
am 31. März 2018
Die Streifen sind nicht qualitativ gut, zumindest nicht so widerstandsfähig wie die bei Veet inkludierten Vliesstreifen. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.
am 30. September 2014
Super Material, sehr funktional. Diese Vliesstreifen sind einfach vom Material und der Beschaffenheit perfekt. Ich kann sehr gut damit arbeiten. Nicht nur privat, sondern auch für Geschäftsinhaber/-kunden kann ich diese Vliesstreifen nur empfehlen. Außerdem sind sie sehr günstig. Ware war gut verpackt und die Lieferung erfolgte schnell.
am 23. November 2016
Wirklich sehr gute Ware. Vorallem habe ich die Qualität beim anwenden gemerkt. Alles geht bei einem Ruck ab. Ich hatte immer Schwierigkeiten mit dem Streifen vom Drogeriemarkt. Seitdem ich diese benutze habe ich keine Beschwerden. Zudem ist der Preis bei dieser Menge angemessen.