Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. April 2013
Habe die Fernbedienung jetzt ein paar Monate und bin bei der zuverlässigkeit nicht sehr begeistert. Oft muss man länger drücken, bis sich endlich etwas tut. Ob das jetzt am Radio oder an der Fernbedienung liegt, kann ich naturgemäß nicht feststellen.

Da das Radio aber sonst gut funktioniert, schiebe ich es im Moment auf die Fernbedienung. Fazit: Dafür war das gute Stück einfach zu teuer.
am 14. März 2011
Ich habe mir diese Fernbedienung für ein Pure Evoke Flow zugelegt.
Die Verbindung zum Gerät erfolgt über Funk, d.h. man braucht keine
freie Sichtverbindung von der Fernbedienung. Für Lautstärkeregelung
und Ein/Aus schalten braucht man selber keinen Blick auf das Gerät,
aber für alle anderen Fälle ist eine Sicht auf das Gerätedisplay
notwendig.

Die Fernbedienung muß aber mit dem jeweiligen Gerät gekoppelt werden,
was aber in der Regel sehr einfach auf Anhieb funktioniert.

Leider verliert sich diese Verbindung ab und zu bei meiner
Gerätekombination, trotz aktueller Firmware 2.4 auf dem Evoke Flow.
Zuletzt mußte ich sogar das Radio resetten (dafür "Optionen" am Radio
länger gedrückt halten). Erst danach funktionierte das Verbindungs-
prozedere wieder.

Daher von mir nur 3 Sterne mit der Hoffnung, das Pure den o.g. Fehler
noch behebt.
am 24. Juni 2011
Funktioniert und tut was sie soll. Druckpunkt ist nicht optimal und sie wirkt etwas billig. Der Preis ist viel zu hoch!
am 9. August 2010
Ist ein tolles Teil, jedoch nicht unbedingt notwendig. Aber falls ich ein anderes Pure Produkt kaufe Z.B.Kofferradio, dann kann man die Bedienung auch hierfür verwenden.
am 20. April 2010
Ich bin ein freund von Fernbedienungen. Deswegen habe ich mir für den Evoke Flow die F10 Reach Fernbedienung geholt.

Der Preis war bei Amazon recht gut, im nachhinein im Gegensatz zu den anderen Extras von Pure eigentlich etwas überteuert. Aber man kann jetzt wenigstens viele tolle Funktionen mit wenigen Tastendrücken ausführen. Einfach zu bedienen, große Reichweite (dank Funk) sogar durch Wände!

Ich kann es jedem nur empfehlen, auch wenn das Gerät permanent in der nähe ist. Seitdem benutze ich den Touchscreen und die Drehknöpfe auf dem Evoke Flow kaum noch.
am 13. Oktober 2013
Einfache Handhabung. Grösse Ideal. Reichweite zwischen Radiogerät und Fernbedienung könnte noch etwas besser sein. Einsatz des Geräts seit 1 Monat.
am 14. April 2013
Wir sind sehr zufrieden mit allem an der Fernbedienung, Handhabung, Funktion. Es war ein guter Kauf. Wuerden wir jedem weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken