Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Juni 2016
Anfänglich war die Helligkeit und auch die Leuchtdauer überraschend gut. Nun nach ziemlich genau einem Jahr im Betrieb macht das Teil nichts mehr. Ich habe es mir mal genauer angesehen und konnte feststellen, dass es sich vermutlich um einen Defekt durch korrodierte Leitungen im Inneren handelt, die nicht ausreuchend gegen eindringende Feuchgtigkeit geschützt sind. Ich werde nun als nächstes versuchen den Hersteller zwecks Austausch zu kontaktieren. Wenn es etwas Neues gibt werde ich meine Rezession ergänzen.
am 9. Juli 2017
Preis-Leistung gut! Einfache Qualität, macht aber was sie machen soll und sieht auch gut aus. Licht ist ausreichend um die Ziffern im dunklen zu erkennen.
am 16. Dezember 2014
Also : Lieferung gut - erster Eindruck gut !!
Dann aber : Zahlen liegen nur 2 fach dabei - Buchstaben nur ein mal von a- f
Der Accu : kleine Kapazität - wenig Leuchtdauer !!
am 6. November 2010
Ich schliesse mich meinem Vorredner an, vom optischen her ist die Lampe echt schick, leider ist die Leuchtdauer zu kurz. Gerade jetzt in der Zeit, wo die Tage kürzer sind als die Nächte, ist eine lange Leuchtdauer entscheidend. Leuchtdauer nicht länger wie 4,5 Std, d.h. die Lampe ist bei uns eher aus, als die Strassenlaterne. Nicht empfehlenswert, wenn man die Arbeit der Zeitungsauslieferer erleichtern möchte.
am 17. April 2015
ging kein Licht auf bei dieser Hausnummer. Groß genug um von der straße aus gesehen zu werden ist sie. Aber sie hat leider nicht geleuchtet, von Anfang an nicht. Bei dem Preis und da das Teil schon hängt, sende ich aber nicht zurück - so lange die Post nicht auch nachts ausliefert, ist es mir ziemlich egal. Da es aber eine wesentliche Funktion ist wegen der ich und andere Kunden das Teil bestellt haben, ziehe ich entsprechend Sterne ab. Das nächste Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben.
am 25. Februar 2015
nicht so wie ich mir sie gewünscht habe, hätte sie eigendlich zurück schicken sollen, wenn man glück hat, dann leuchtet sie auch mal, eben eine solarleuchte, vielleicht was für Griechenland aber nicht für Norddeutschland nicht empfehlenswert.
am 19. November 2016
Ich selbst bin mit der Lampe sehr zufrieden. Es stimmt, zwar, dass sie nicht die ganze Nacht leuchtet, das ist mir aber egal. Leider sind aber manche Zeitgenossen auch sehr begeistert von der Lampe. Mir wurden nämlich bereits zwei Stück davon geklaut. Einfach nachts von Hauswand entfernt.

Ein Tipp noch: Ich habe die Beschriftung mit einem Laserdrucker auf durchsichtige Klebefolie vorgenommen. So konnte ich den Straßennamen mit drauf schreiben und die selbe Schriftart nutzen wie auf den Klingelschildern. Das sah sehr gut aus. (Jetzt sind leider nur noch zwei Löcher da, wo vorher die Lampe war.)

P.S.: Entgegen der Beschreibung waren die Hausnummern allerdings zur zweifach vorhanden, nicht dreifach. Wer die Hausnummer 333 oder 777 hat, sollte meinen Tipp nutzen!
am 29. Dezember 2013
Zitat der Artikelbeschreibung:Extrem lange Beleuchtung durch Verwendung eines großen modernen Akkus. 6-8 Stunden Leuchtkraft.
Bei vielen Modellen leuchtet die Hausnummer nicht mehr als 2-3 Stunden am Abend.
Zitat Ende.
Genau..... der Akku brennt hält nur 2-3 Stunden.
Gestern geliefert, LED's leuchteten fast die ganze Nacht Akku muss also im Werk aufgeladen worden sein. Heute nur 2-3 Stunden. Akku kann also nicht voll aufgeladen werden.
Wer billig kauft kauft 2mal!
Finger weg.
am 21. Mai 2010
Ich bin angenehm überrascht von der Qualität und Anmutung des Produktes.(bei diesem günstigem Preis)

Das Gerät wurde komplett mit Befestigungsmaterial (Schrauben + Dübel) und Akkus geliefert.
Die 'Installation' war dann Minutensache.

Das Gerät lädt die Akkus, auch bei bedecktem Himmel, tagsüber auf und leuchtet in der (ganzen) Nacht
(wirklich) hell und von weitem erkennbar.
am 6. Dezember 2015
Trotz des billigen Preis ( um die 10euro) funktioniert das schild.
Am haus sieht es weder billig noch häßlich aus.
Als es aus der Verpackung kam sah es so aus als würde es gleich auseinander fallen. ...
Tat es aber nicht. Es ließ sich einfach am haus montieren und leuchtet sobald es dunkel wird.
Kann mich nicht beschweren! das paket war nass als ich es auf der Post geholt habe.... danke DHL.... aber selbst das hat das solarhausnummernschild sehr gut überstanden. Denn im Paket war es nochmal gut verpackt.