Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 8. September 2014
Sehr schöne Dose, genau was ich lange gesucht habe. Leider bleibt ein neues Viertelpfund Butterstück anfangs im Deckel "stecken" erst wenn rundum ein bißchen weggeschnitten bzw. geschabt wurde funktioniert es.
Deswegen nur 3 Sterne
am 18. März 2014
Wie man in Anbetracht solcher Verarbeitungsqualität davon ausgeht, dass die Butter frisch bleibt, ist mir ein Rätsel. Ich habe angesichts der guten Rezensionen gleich zwei Dosen gekauft, beide Deckel liegen nicht auf und wackeln umher, bis zu 5 mm Spalt, der jeden Kühlschrankgeruch aufnimmt und die Butter schneller ranzig werden lässt - noch dazu gab's einen Deckel mit einem Kaffeefleck inklusive. Deckel und Teller sind uneben mit Blasen. Ein Umtausch erscheint müßig, denn die Anzeichen insgesamt sprechen nicht für eine professionelle Herstellung. 1 Stern für die Qualität, den zweiten für die gute Kommunikation und vorbildliche Kulanz mit dem Verkäufer.
am 7. Dezember 2015
Leider haben wir eine Dose erhalten, die total schief ist und sich daher nicht schließen lässt. Rückversandkosten müssen wir trotz "Defekt" selbst tragen. Daher wandert das Ding nun in die Tonne.
review image review image
am 14. Januar 2014
aber leider ist das Innenmaß für ein halbes Stück Butter zu klein durch die konische Form. Das ganze Butterstück bleibt im Deckel hängen beim Abheben und wenn man's kleiner schneidet, bräuchte man fast keine Butterdose mehr...
am 11. März 2013
Seit die erste Butterdose aus dem Kühlschrank gefallen und zerbrochen ist und ich auf Edelstahl umgestiegen bin, fehlte mir doch so eine kleine Butterdode. Jetzt habe ich 2 neue bestellt, wenn mal mehr Personen am Tisch sitzen finde ich mehrere kleine Butterdosen schön. Sie ist so neutral, dass sie zu meinem anderen Geschirr gut passt
am 28. Juli 2015
Ich hatte so eine Butterdose bereits vor Jahren in der Küchenabteilung eines Möbelhauses gekauft und liebe sie heiß und innig. Allerdings habe ich sie danach in keinem Geschäft mehr gefunden, so dass ich sehr glücklich war, sie hier - noch dazu zu einem günstigeren Preis - wieder zu finden. Deswegen habe ich sie gleich mehrfach bestellt, um einen Ersatz zu haben, wenn eine in der Spülmaschine ist bzw. um ein kleines Geschenk zu haben. Denn es geht nicht nur mir so, dass ein ganzes Stück Butter einfach zu schnell schlecht wird, es aber kaum kleine Butterdosen gibt.
Form und Farbe sehen edel aus und passen sich gut dem bestehenden Geschirr an.
Dass der Deckel auf dem Unterteil klappert kann ich nicht bestätigen. Zwar liegt er nicht rundherum perfekt auf, aber das ist so minimal, dass es nicht stört.
Manche anderen Käufer haben bemängelt, dass der Deckel zu eng ist für ein halbes Stück Butter. Wenn man sich bemüht, die Butter wirklich genau zu halbieren, ist das kein Problem. Es stimmt zwar, dass sich der Deckel nach oben hin leicht verjüngt und die Butter somit manchmal anstreift, aber es gibt wirklich schlimmeres und außerdem ist der Deckel so schöner als wenn er gerade Wände hätte.
Wenn meine kleine Sammlung dieser Butterdosen restlos verschenkt ist, werde ich sicher wieder nachbestellen!
am 19. April 2013
Der Deckel ist leider nicht dafür geeignet, die Butterauflage auf den Deckel zu stellen. Von daher muss der Deckel immer separat auf den Tisch gelegt werden, was wir nicht so arg toll finden. Aber ansonsten ist sie prima, super für 125 g Butter. Danke!
am 27. November 2013
Ich brauchte kleine Butterbehälter für unseren mittlerweile großen Familientisch. Vorbei ist so das hin und her um ein Stück Butter. Nun findet je eine Hälfte ihren Platz in der Butterdose und jeder kann besser 'rankommen.
Neutral und hübsch, schlicht, also passend zu jeder Deko oder jedem Geschirr, gute Qualität und prima Preis-Leistungsverhältnis. Netter Kontakt zum Verkäufer und prompte Lieferung. Besser geht's nicht!
am 8. Mai 2010
Passt im Kühlschrank in das Fach an der Kühlschranktür!! und ein halbes Stück Butter oder auch die 'kleinen' Butterstücke haben Platz. Schöne Qualität und gutes Gewicht (keine Plastikhaptik). Wers braucht oder wie ich sich einfach nur einbildet eine klare Kaufempfehlung
am 4. März 2012
Sehr hübsche kleine Dose, die perfekt in das Türenfach im Kühlschrank passt. Die Dose nimmt halbe Butterstücke. Deckel und Boden passen auch gut aufeinander, was bei solchen Dosen nicht immer der Fall ist.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken