Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Juli 2015
bin wie viele andere musikliebhaber einfach nicht um dieses stück musikgeschichte herumgekommen, ich finde zwar das der track recht langatmig ist, aber gleichermaßen mitreißend und dich spätestens nach der hälfte des tracks genußinfiziert hat... ein traum^^
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 2. September 2013
Stairway to haven, ein wunderschöner Titel, wenn man den Text versteht. Robert Plant mit dem Engelsgesicht und den lockigen Haaren, wer wollte nicht so aussehen in den 70 er Jahren? Rockmusiker wollten viele von uns werden, davon träumten wir bei Stairway to Haven und anderen Songs von Led Zeppelin.

Die meisten von uns sind in "gesicherten Jobs" gelandet und nicht Rockmusiker geworden, wie Robert Plant, der Typ mit den lockigen Haaren und dem Engelsgesicht.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Song zu hören, so schön dieser auch ist.
am 2. Juli 2014
Lange,lange vergessen-plötzlich zufällig auf einem Sender gehört, der nicht nur mainstreammusic spielt. Titelsuche bei amazon erfolgreich und - zack - runtergeladen. Fast 9 Minuten total gute Musik gehört. Bestens!!
am 3. März 2012
Dieser Song von Led Zeppelin ist Rockgeschichte und verbindet Erinnerungen die man sein Leben lang nicht mehr vergisst. Nur zu empfehlen.
am 20. April 2010
... der versteht nichts von (Rock-) Musik. da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Kein Wunder daß er jetzt auserkoren wurde, um dem guten Musikgeschmack zum Sieg zu verhelfen!
am 19. April 2010
Ohne lange rumzusabbeln:

Dies ist das beste Lied ever !!!

Diese Mischung aus Stimme, Gitarre, und jeder Menge Gefühl sucht seines Gleichen und wird wohl noch lange unerreicht bleiben.
am 3. März 2014
Format:Vinyl|Von Amazon bestätigter Kauf

Ich habe schon einiges von Amazon gekauft und fand
die Bewertungen immer sehr hilfreich. Da meistens
genügend Bewertungen vorlagen war es auch nicht notwendig
eine zu schreiben.
am 24. Juli 2015
I admit that I do not know the full meaning of the classic rock song Stairway To Heaven by Led Zeppelin. This is only because the lyrics discuss that a woman is at first building a way into heaven and towards the end of the song she is buying her passage into heaven. I’m guessing that this heartfelt song is about a woman who lives her life in a way that she feels will earn her a satisfying and fulfilling afterlife and the ending of the song is actually discussing her death and how she succeeded in entering heaven. Although, I admit that Stairway to Heaven by Led Zeppelin could mean something completely different from what I was guessing. I’m going to look up the meaning later on to see if my guess as the song’s meaning was close or way out of the ballpark (metaphorically speaking). Nonetheless, Stairway To Heaven by Led Zeppelin is a rewarding classic rock song.
am 17. Juli 2014
was soll man zu dieser Musik sagen? einfach geil-- aber zu der rezession: Ich find es blöd hier einen Roman schreiben zu müssen. Für so einen Song reichen 3 Worte: einfach geile Musik

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken