Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. April 2014
Ist nicht um Sonst das beste Lied aller Zeiten. Einfach genial, man kann diesen Song nur empfehlen. Daumen doppelt hoch
am 20. Mai 2014
Der Klassiker der Rockmusik und ein Muss für Led Zeppelin-Fans. Gutes hört man immer wieder gerne und dies ist ein stück vom Feinsten.
am 25. September 2013
das Lied muss man haben :) Auch wenn ich kein Fan von Led Zeppelin bin, ist dieses Lied einfach toll
am 17. Juli 2014
was soll man zu dieser Musik sagen? einfach geil-- aber zu der rezession: Ich find es blöd hier einen Roman schreiben zu müssen. Für so einen Song reichen 3 Worte: einfach geile Musik
am 29. November 2012
Dieses Lied ist eines der schönsten aus der Rockgeschichte und es macht sich als Klingelton auf dem Iphone wunderbar :-)
am 17. September 2013
Ich habe den Song am intensivsten bei einer Nachtfahrt durch die Pampa Islands gehört, mein Freund fuhr und ich durfte einfach nur hören, denn zu sehen gab es nichts.
am 16. Mai 2013
Sehr guter Song. Einfacher und schneller Download. Sehr gute Qualität und der Preis passt auch. Werde noch öfters Songs Downloaden.
am 19. Januar 2015
Baladen gefallen mir. Alles von Led Zeppelin gefält mir sehr gut. Ist meine Zeit. Aber über die Musik kann man streiten.
am 26. Juni 2013
Durch Zufall bin ich nach Jahrzehnten wieder an dieses Lied erinnert worden und habe es mir gleich heruntergeladen. Und inzwischen immer wieder angehört ...
am 19. Januar 2013
Unproblematisches Download des Rock-Klassikers, das ging ruckzuck. Und das Ganze zu einem fairen Preis, kann ich nur weiterempfehlen. Klasse gemacht!