Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. April 2017
Das einzige worüber ich schreiben kann ist die Reissue Pressung von der Vinylqualität sehr gut ist. Mich stören digitally remastered Aufnahmen nicht, Originalpressung ists natürlich keine, aber die würde heute schon stumpf klingen, denn ich sammle Platten nicht, ich hör sie mir auch an. ;-)
Mir sind daher gut klingende Platten wichtiger als Originalaufnahmen die bei meinem Musikkonsum mittlerweile keine Höhen mehr hätten und abgenudelt wären.
am 6. Juli 2017
Auch bei dieser Platte ist trotz Umtausch die Zusatz Platte Fehlerhaft. Ständig springt die Nadel bei den ersten beiden Songs pro Plattenseite und es ist echt ärgerlich, wenn man ein Lied anhören will. Es scheint ein allgemeines Problem bei dieser Vinyl Platte zu sein. Wenigstens habe ich die MP3 noch extra. Es ist sehr schade. Denn das Album, ist ein sehr schönes Album von Led Zeppelin.
180g Platten und sehr schöner RockSound. Jedoch wegen des Pressfehlers, nur mittelmäßig. Da frage ich mich echt, was das soll. Vor allem, weil es ja noch einmal ein Album gibt von Led Zeppelin - Physical Graffiti - Deluxe Edition Remastered Vinyl , wo genauso die Fehler zu hören sind. Alle anderen Platten der Deluxe Editionen sind Top.
am 6. August 2017
Empfehlenswerte Vinylausgabe. Klanglich und Presstechnisch gut. Da gibt es keinen Grund mehr überteuerte Gebrauchtware zu kaufen. Über die Musik muss man nichts mehr schreiben.
am 31. März 2017
Es war ein Geschenk an einen Vinyl-Sammler und ist sehr gut angekommen, insbesondere weil es ein Remastered Original war. Ein tolles Angebot zum fairen Preis.
am 26. März 2017
Es ist sehr schnell angekommen. Die Qualität ist sehr gut und der Sound auch. ich habe es sehr genossen.
Sehr empfehlenswert
am 19. Mai 2017
Für den Led Zepplin - Fan oder den Liebhaber von unplugged, der auch noch einen Plattenspieler besitzt, ist diese qualitativ hochwertige neue Pressung ein Muss.
am 28. Juni 2017
Als die Band sich aufgelöst hat war ich noch sehr sehr lange nicht auf der Welt. Dennoch gehört Led Zeppelin zu meinen absoluten Lieblingsbands! Und dieses Album ist ein Stück Musikgeschichte.
am 16. Juni 2015
Über den musikalischen Inhalt müssen wir hier kein Wort verlieren, das Album ist Pflicht. ABER die Vinyl ist es nicht wie ich finde. Hab sie erhalten und nach dem ersten Auflegen direkt wieder retourniert weil das Ding 1) einen fetten abstehenden Grat am Anschnitt hatte 2) fast nicht auf den Plattenteller raufzubringen war und dann geeiert hat wie Hölle und dabei auch noch ein leichtes aber nicht auszuhaltendes tiefes Brummen (nein kein Masseproblem) zu hören war. Besagte Mängel waren dann nach der Umtauschaktion auch behoben, der Sound - weiß nicht ob's am Remaster liegt - ist trotzdem auf CD ganz einfach besser. "Wärmer" ist die CD was man sich eigentlich von einer Platte erwartet hätte... In dem Fall also eine klare Kaufempfehlung für die CD!
am 14. Januar 2017
LP ist hochwertig eingehüllt, knistern nicht und ist sogar weniger verwellt als es mittlerweile üblich ist. Die Musik ist allseits bekannt.
am 23. Mai 2016
Habe die Schallplatte schnell und zuverlässig erhalten.
Seit dem ersten auspacken habe ich sie mit "Samthandschuhen" angefasst und schonend behandelt, es traten leider jedoch trozdem direkt beim ersten Gebrauch viele Sprünge auf, was auf schlechte Verarbeitung hinweisen kann. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass der Artikel zuverlässig ausgetauscht wird.