Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. März 2009
schade...wirklich schade...man kann alle Cds von Andrea Berg hinter einander abspielen und man wüsste nie wo hört ein Lied auf und fängt ein neues an....ich hoffe jedesmal das sich die Musik ändert..weitgefehlt immer der gleiche Rhytmus...das muss man doch selbst als Sängerin merken...Veränderung wäre mal angesagt...meine Meinung...
am 16. Februar 2010
Eigentlich mehr aus einer Laune heraus habe ich mir das Album heruntergeladen. Leider :-(.
Sattgehört hatte ich mich schon am 2. Tag. Mag das mögen, wer will, ich finde, dass das ganze Album lieblos heruntergespielt wurde. Reiner Kommerz.
am 2. Juni 2009
Ich muß sagen für mich hört sich jedes Lied der Sängerin gleich an. Immer der gleiche Takt und nach den ersten 3 Tönen weiß man wer singt. Ok das soll der unverwechselbare Sound sein, aber ich finde vielleicht mal etwas abweichen vom allüblichen Trott.........

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken