Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Präsentieren Atzen Musik Vol.1 (Ltd.DJ Mix ed.)
Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2013
die Erwartungen wurden voll erfüllt, die Musik entspricht der gegenwärtigen Musikrichtung meines Sohnes; er hört die Musik immer auf dem Weg zur und von der Arbeit im Bus
am 12. Oktober 2010
Atzen wollten eine neue Spur einlegen und haben es auf Ihrer Art und Weise ganz OKAY gemeistert.

Interessante Beats treffen auf schlechten bis mittelmäßigen Gesang.

Für Leute geeignet die viel Feiern gehen und gute Laune Musik auf eine Andere Art und Weise brauchen.

+ gute Beats

- schlechter Gesang
- einfallslose Songtexte
- wird sehr sehr einseitig nach mehrerem hören

Tipp:

Partymusik ja, aber keine gewöhnliche Alltagsmusik.
am 10. März 2014
Tolle Partymusik keine Frage. Man kann es halt nicht immer hören, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Trotzdem empfehlenswert.
am 22. September 2009
Auch, wenn manche die Texte oder überhaupt die einfachen Titel kritisieren. Gerade das ist es, was eine Party-CD auszeichnet! Simple kurze Texte die jeder mit- singen/gröllen/grunzen kann.

Die Bonus CD (DJ Mix) ist meiner Meinung sogar noch besser als die eigentliche "Haupt-CD".

Leute, welche zu "Das geht ab" kräftig mitgefeiert haben, sollten sich diese Doppel-CD definitiv zulegen. Ich kanns nur empfehlen.
am 12. Juli 2009
Super Party-Album, läuft bei uns schon seit SeptemberŽ08. Das neue mit dem Dj Mix ist auch wunderbar geworden. Kann man sich rein ziehen, ist eins der besten Alben, das Geld lohnt sich dafür.....
am 24. September 2009
Wer hat in letzter Zeit nicht von den Atzen bzw. von Manny Marc und Frauenarzt gehört?!
Diese CD ist ein Muss für jede richtige Atze.

Das Album besteht aus 2 CDŽs mit jeweils ca. 20 Liedern.
Natürlich alle Lieder, wie gewohnt, mit super Beats und fetten Bässen =)!

Kann diese CD nur empfehlen!
am 1. März 2010
EIN MUSS FÜR ALLE ATZEN!!!!!

SCHEIßT AUF DIE 1 STERN VÖGEL

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 24. Juni 2009
Bin echt glücklich darüber mir diese VERATZTEn CD's zugelegt zu haben.

Macht richtig laune die Mussik
am 21. April 2009
Frauenarzt & Manny Marc haben eine Super Party CD gemeistert

kauft euch das Teil
am 6. Juli 2009
also ihr leute da draussen wat auch imma die da mit atzen meinen kann ich nich deuten meine atze ist mein bruder so sacht man inne hauptstadt....musikalisch interessant textlich gab schon mehr spass bringendes aus Berlin....ne kinders det is es nich
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Präsentieren Atzen Musik Vol.2
Präsentieren Atzen Musik Vol.3 (Limited)