Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Bravo!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 9. Juli 2014
Dieses Album ist phantastisch. Ich fühle mich bei jedem Titel von Friska Viljor wie auf einer Reise. Eine Reise durch das Leben. Die Lieder erzählen wunderbare Geschichten, die nicht nur von Heiterkeit geprägt sind. Trotzdem haben Friska Viljor eine geniale Leichtigkeit in der Musik, der Melodie...das man sich sofort zur Musik bewegt, mitsingt und schmunzelt.
Habe ich schlechte Laune, lege ich dieses Album ein und es geht mir gut. :-)
am 9. Februar 2013
Sehr abwechslungsreiche Gute-Laune-Musik mit unterhaltsamen Texten. Kann man einfach durchhören- auch mehrmals hintereinander. Mein erstes aber sicher nicht letztes Album der Schweden!
am 21. August 2014
Herrliche Gute-Laune-Musik; sehr empfehlenswert; noch besser ist nur ein Live- Konzert der Beiden - put on your dancing shoes! ;-)
am 5. Dezember 2013
es ist ja sehr subjektiv, wenn man etwas über die Band schreibt, die man selbst ohnehin schon mag !
Habe einige CD's von Friska Viljor und eigentlich mag ich sie alle aber diese finde ich dann doch besonders nett ! Macht Spaß, am liebsten laut und hoffentlich bald wieder irgendwo live !
Das macht noch mehr Spaß !