Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 12. März 2014
Bei der Musikbestellung sollte jeder wissen was er bekommt. Ich habe immer noch Probleme bei dem Download von der Cloud auf den Rechner, Tablet oder Smartphone. Letztendlich klappt es, kostet aber Nerven.
am 22. März 2010
Man kann zu ihr stehen, wie man will. Sie ist und bleibt spitze. Sie schreit nicht herum, sondern singt. Und damit kommt sie an, gestern, heute, morgen.
am 20. Dezember 2013
Der Beat und der Gesang sind spitze!

Alles perfekt abgemischt und der typische ABBA Sound darf auch nicht fehlen.

Perfekt!

Ich liebe diesen Song!Unbedingt kaufen ;)
am 23. Juni 2013
Gefällt mir sehr gut. immer wieder gerne gehört.
Download ist schnell, einfach und unkompliziert.
Mehr gibt es nicht zu Sagen - TOP
am 16. März 2014
Eigentlich mag ich Madonna nicht. Die Ausnahme ist dieser Titel weil er eine schmissige und eingängige Melodie mit Anleihen an ABBA hat.
am 10. Mai 2013
Ich finde diesen Song einfach spitze, und ich war froh als ich ihn
hier auf amazonen de fand. War für nen Freund
am 22. März 2010
Der Song "Hung Up" ist ja hinreichend bekannt. Auffällig an diesem Download, dass die Bässe etwas übersteuert wirken. - Das hat mich etwas enttäuscht.
am 5. November 2013
1Top Produkt 2Top Produkt 3Top Produkt 4Top Produkt 5Top Produkt 6Top Produkt 7Top Produkt 8Top Produkt 9Top Produkt 10Top Produkt 11Top Produkt 12Top Produkt
am 3. Juli 2010
HUNG UP war ja DER song von madonna. eigentlich der beste ihrer besten songs. ein welthit. eine globale paaardyhymne und genau die richtige mucke, um die beine in den kronleuchter zu schmeissen.

doch jetzt stellt euch mal vor, der gute herr price hätte nicht die idee gehabt, den abba-titel zu sampeln.........das musikalische ergebnis wär ein weiterer fl.p in ihrer ohnehin mehr als mässig erf.lgreichen karriere gewesen.

aber gott sei dank gibt es ja wirklich gute vorbilder, derer muddi sich bedient. damit se noch länger rumquäken kann und vielleicht helfen die umsätze ja endlich, die bürger m.la.wis umzusiedeln, damit genug platz für ihre schulen sein wird...

bei der confessions tour hat sie das lied natürlich playback vorgetanzt. aber da die queer-community trotzdem getobt hat, hat es sich allemal gelohnt...

1 stern für das geplärre.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken