flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. April 2017
Ich habe diese T-shirts bereits zum 2. mal bestellt, da der Preis top ist, sich die Qualität des Stoffes und der Nähte auch nach mehrmaligen Waschen als sehr gut erwiesen hat. Jedoch gehen manche T-shirts ein, sodass diese nicht mehr tragbar sind und manche bleiben so, wie sie sollen, obwohl alle 10 T-shirts in der gleichen Maschine gewaschen wurden.
am 15. Januar 2016
Ich habe immer das Problem, dass ich bei den Größen zwischen M und L wählen muss. diesmal wäre vermutlich L besser gewesen, mir sind die Shirts beinahe etwas zu kurz - geht gerade noch so. Am Oberkörper passt's. Möchte aber da keine Schuldzuweisung machen. Wenn man es nicht probieren kann ist es nicht immer einfach.
am 24. Dezember 2013
Ich hab mir dieses Paket Shirts schon öfters gekauft. Für den Preis total in Ordnung. Ich trage sie meist unter meinen Hemden, sowie im Sommer als auch im Winter angenehm zu tragen. Die Shirts laufen nicht ein oder werden kratzig nach dem waschen. Ich würde sie immer wieder kaufen!
am 29. Oktober 2014
Gut bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, aber die Qualität ist noch schlechter geworden als sie schon mal war.
ich habe die früher öfters bestellt und da war das Preisleistungsverhältnis ok.
Jetzt werden die Tshirts schon mit ziehenden Fäden geliefert und die Nähte gehen zum Teil nach 1-2x waschen schon auf.
am 19. Dezember 2016
Die Stoffqualität kann man nicht bemängeln, jedoch laufen diese T-Shirts leider extrem ein und werden dadruch zu kurz um sie noch in die Hose stecken zu können. Das habe ich bei anderen T-Shirts bisher nicht so extrem verzeichnen dürfen.
am 7. Mai 2016
Kommt darauf an was man erwartet und zu welchem Zweck man die T-Shirts kauft. Die Qualität des Materials ist nicht besonders angenehm. Die T-Shirts verziehen sich beim Waschen. Die Nähte sind nicht sauber vernäht. Fast bei jedem Shirt müssen Fäden abgeschnitten und verknotet werden.
am 21. Februar 2013
Man sind die Hammer
Weiß oh man so weiß bah sind die Weiß
und die sitzen ohhhh man........... >>>>>>>>>>Prima<<<<<<<<<<< Hauteng.................
Sehr geschmeidig Spitzen Qualli...
Und so günstig Super.....
am 10. September 2013
Auf diese Ware komme ich gern immer wieder zurück; denn bei der Arbeit mit u. an Menschen muss man immer gepflegt und sauber gekleidet sein. Und: Der Preis macht diese Entscheidung doppelt leicht!
am 23. März 2014
Perfekte qualität, genial verarbeitet, sehr empfehlenswert
super super super super super super
Ich würde mir die Ware wieder kaufen.
Preis Leistung ok.
am 16. September 2013
sehr gute qualität, schnelle lieferung nur die größe passt nicht ganz ,die t shirts sind etwas zu kurz, muß man midestens eine größe größer bestellen.