Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2013
Das gute Qualität und niedrige Preis sehr gut miteinander vereinbar sind, beweist Fruit of the Loom hier in vorbildlicher Weise
am 16. Juli 2011
Preis, Leistung, Qualität stimmt hier auf alle Fälle.
Ob als T-Shirt oder Unterleibchen, voll ok.
Schon 4 mal gewaschen, nichts verzogen, noch immer die volle Passform.
5 Sterne...
am 18. Juni 2014
Zuerst vielen Dank für diese schnell und professionell abgewickelte Lieferung!
(Lieferinformationen als Mail, sehr zeitnahe Lieferung, gute Verpackung)

Ich brauche T-Shirts in schwarz oft beruflich und gerne immer ein paar mehr,
deshalb für mich eine ideale Liefermenge zu einem guten Preis.
(größere Mengen erleichtern auch den ``Waschmodus``:)

Die Qualität der T-Shirts meiner Lieferung ist absolut sehr gut!!!

-Fester Stoff, gute Nähte, sehr gute Passform.
-keine Ausfärbungen nach Wäsche
(zur Sicherheit wasche ich alle Kleidungsstücke einmal kurz, kalt in einem Schnellwaschgang)
-nach der Trocknung sehr gute Form, frei von Falten

Information: Die T-Shirts fallen im Vergleich zu manchen anderen T-Shirts kleiner aus,
was aber meiner Meinung nach den internationalen Maßen entspricht.
(über die Jahre habe ich auch sehr viele T-Shirts, von auch sehr guter Qualität, auf
beruflichen Reisen weltweit mitgebracht)
Auch andere absolute Qualitätshersteller entsprechen diesen Größen,
nach meiner Meinung. Ich bin natürlich kein Kleidungsfachverkäufer:)

Also vielleicht im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen.

Bei mir sitzen die T-Shirts absolut gut und haben, was mir wichtig war,
tatsächlich eine ``schwere Qualität``.

Allgemeiner Kommentar: In anderen Beurteilungen wurde der Schnitt kritisiert.
Dem kann ich in meiner Lieferung absolut nicht zustimmen,
im Gegenteil ist der Schnitt absolut ideal.
Ich bin zwar halbwegs sportlich, garantiert kein Bodybuilder:) finde aber keinen
Mängel in Passform am Nacken, bzw. ``Bündchen``.
Dies wurde in anderen Kommentaren kritisiert.

Ich hoffe das ich in Zukunft in gleichbleibend sehr guter Qualität nachbestellen kann,
zu einem vernünftigen Preis, was sich positiv auf mein Haushaltsbudget auswirkt:)

Ich bedanke mich,
nette Grüße
am 11. Dezember 2012
unkomplizierte Verpackung ohne Plastik: Schnell ausgepackt, schnell gewaschen, rasch getrocknet (Trockner).

Haben keine Größen- oder Formveränderung bemerkt, auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknen.
Qualität überzeugt: keine schiefen Nähte, kein Ausbleichen, keine hängenden Fäden.

Sobald wir wieder Nachschub brauchen, werden wir den sicher hier wieder holen :-D
am 6. August 2013
Die T-Shirts entsprechen genau der Beschreibung. Saubere Nähte und ein qualitativ hochwertiger Stoff.
Ich habe die Shirts nun schon zweimal bei 40°C gewaschen (auf dem Etikett steht nur 30°C) und sie sind nicht eingelaufen oder haben sonst irgendwie an Qualität verloren.
Bin sehr zufrieden!
am 4. November 2012
super gute t-shirts
seit nem jahr mindestens einmal wöchentlich 60 grad-wäsche und an form, farbe und materialempfinden auf der haut hat sich sogut wie nichts verändert
am 20. Oktober 2014
Wenn ich korekt informiert bin, sind diese shirts zum bedrucken gedacht.
Daher werden sie auch so "lieblos" im karton versendet.
Die Qualität ist für den Preis unglaublich.
Habe mit diesen shirts samtliche meiner h&m arbeitsshirts zum unterziehen ersetzt.
Die h&m shirts kosteten 5 euro pro Stück, waren hauch dünn und bekamen schnell Löcher.
Diese shirts von FoTL dagegen verdienen die bezeichnung heavy weight.
Werde sie immer wieder bestellen.
am 14. November 2013
Sehr gute Ware zu einem noch besseren Preis! Kann man nur weiterempfehlen.
Würde ich persönlich jeder Zeit wieder bestellen. Toll!
am 10. November 2015
Ich bin nicht so begeistert von diesen angeblichen Heavy Cotton Teilen. Die sind nicht schwerer wie die billigere Qualität und meiner Meinung nach auch nicht dicker. Aber was will man für den Preis viel erwarten. Nach 2 mal waschen sieht man auch schon eine Farbveränderung bei den schwarzen Shirts. Alles in allem zum arbeiten oder als Unterhemd OK...sonst eher nicht.Zudem empfinde ich es als Witz daß ich ein Baumwoll T-Shirt nur mit max. 30° waschen soll.
am 11. Oktober 2016
Ich habe diese Shirts für die Arbeit gekauft.
Der Preis ist unschlagbar! Qualitativ gibt es sichere bessere aber für Die Arbeit reicht es vollkommen aus.

Nach 6 Monaten geht die Farbe nun langsam in Grau über. Kann aber auch an meinen Waschkünsten liegen.

Größe wie erwartet, also keine Überraschungen zu erwarten. Tragen sich angenehm, kratzen nicht.