find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2017
Unser Hund (Mischung Collie-Berner Senn) nimmt die Rampe gut an, obwohl sie etwas "rutschig" ist. Beim Aufsteigen muss man daher mit einer Führung am Halsband etwas mithelfen. Durch die Länge ist sie angenehm flach und auch für SUV's geeignet.
Eine etwas gröbere Oberfläche wäre vielleicht besser.
am 8. März 2017
diese hunderampe ist gut zusammenklappbar und recht stabil. die trittfläche hat grip und gibt dem hund sicherheit. manch ein hund wird sicherlich erst lernen müssen diese schmale rampe zu benutzen, aber ich denke mit etwas übung sollte das kein großes problem sein.
am 22. April 2017
Unser Hund wurde operiert und einen Labrador hebe ich nicht einfach so ins Auto 😞Also bei Freunden und im Internet nach Erfahrungen gesucht und diesen Steg genommen. Er ist perfekt.Meine Hunde haben es sofort angenommen und verstauen kann ich den Steg gut hinter dem Fahrersitz. Kann ich nur empfehlen
am 10. Mai 2017
Die Lieferung war sehr schnell. Die Rampe ist auch sehr stabil. Unser Hund muß sich aber erst mal an den "neuen Aufgang" ins Auto gewöhnen. Er geht noch nicht so gerne über den "Steg". Wir müssen noch üben mit ihm, dann wird es schon gehen.
am 5. Juni 2017
Die Rampe ist super stabil. Kein durchbiegen wenn ein schwerer Hund darauf steht. Auch kein rutschen durch eine rauhe Oberfläche. Nur leider 1 Stern Abzug, da sie doch sehr schwer und gross ist. Man kann sie leider nur einmal mittig klappen. Wenn aber bereits 2 Hunde im Kofferraum sind, passt die Klappe nur hinterm Fahrersitz.
am 30. April 2017
Also bin super zu frieden damit meine englische bulldogge mit 25kg Körpergewicht hat sie gut angenommen und ich habe keine schulterschmerzen mehr, die preis leistung ist völlig in Ordnung,kann die rampe nur weiterempfehlen!
am 12. Mai 2017
Die Rampe ist gut für unseren 35 Kg Hund gut geeignet und sie wurde sofort von unserem Hund akzeptiert. Allerdings ist die Rampe zusammengefaltet immer noch sehr groß, was bei kleinen Fahrzeugen eher ein Problem darstellt.
am 13. März 2017
super zu handhaben, HUND hat es gleich kapiert, rutschsicher, passt prima hinter vordersitz oder auf rückbank. natürlich ein wenig sperrig, das sollte bewusst sein sowie die Notwendigkeit der Überwindung der eigenen Faulheit die Rampe auch einzusetzen.
am 13. August 2017
Gutes Produkt, gute Idee. Bei allen Lösungen dieser Art fragt man sich: wohin damit. Letztendlich muss es auf die Rückbank, denn der Hund will ja im Kofferraum Platz haben. Doch eigentlich sitzen hinten im Auto sitzen die Kinder.
am 3. Juli 2017
Top für verschiedene Anlässe, Welpen können sich ein paar Stufen sparen, ins Auto fällt das Einsteigen leicht und Hunde mit Hüftproblemen werden entlastet. Nichts rutscht, einfach zusammenklappbar, einfach zu reinigen. Top