Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 20. September 2007
Der letzte Song der noch an die alten Linkin park erinnern lässt ist wohl Bleed it out Chester und Mike wechseln sich schön ab und zeigen warum linkin Park sich von allen anderen Bands abheben denn sie haben zwei sänger bzw ein rapper und ein Sänger/Shouter, letzteres beweisst Chester ganz eindeutig auch hier wieder.Der song ist absolut genial und dürfte zu den besten 3Singles der band gehören.Die B_seiten Trackz gehen inordnung können mich aber auch nicht vom hocker reißen.
am 5. September 2007
Ein typischer LP-Song. Zwar nicht mehr so Hard-Rock-mäßig.
Dafür extrem schnell, agressiv und cool.
Er ist mein persönlicher Lieblingssong auf dem Album.
Super Texte und ein gelungenes Cover runden die CD ab.
Leider ist er nur recht kurz geworden.

Aber ich empfehle eh, das ganze Album zu kaufen, da es extrem abwechslungsreich ist. Es enthält auch ähnliche Songs wie diesen.

Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen !!!
Umbedingt gut reinhören. Wenn nötig, auch öfters.
Der Song hat sich mir auch erst nach mehrmaligen Hören erschlossen.
am 28. Mai 2008
Der Song beginnt mit einem sehr guten schnellen Gitarrensolo.Mike übt seine Position als Rapper sehr gut aus und Chester verleiht dem Titel wie so oft durch seine emotionale Singweise die entsprechende Energie.
Die beiden B-Seiten kenne ich nicht allerdings ist der besprochene Song Bleed it out schon einen Kauf wert.