Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. September 2015
Der Song begleitet mich schon viele Jahre. In den Discos immer ein Tanzflächenfüller gewesen...zu hause im Wohnzimmer genaus gut zu hören.
Trotz aller Remix und Dance-Versionen bleibt das Original unübertroffen.
am 21. Januar 2016
Warum kennt meine kleine Cousine diesen Song ??
Du lieber Himmel , was hat sie denn da für eine schlechte Coverversion auf dem MP3 player.
Miss Thompson , hören sie sich doch bitte mal dieses Original an ,
dann können sie mit Ihrer dünnen Coverversion einpacken.

Ich finde diese Coverversion Krottenschlecht , zumindest wenn man das Original von Chaka Khan kennt !!
am 10. Juli 2012
Meine frühesten Erinnerungen an den Song gehen irgendwo Anfang der 90er auf einer Kirmes unter...bin neulich durch eine jüngere Freundin wieder drauf gekommen und dachte mir nur: Wow, woher kennt Sie denn sowas? Der ist doch uralt...daraufhin bin ich dem Song wieder verfallen, was auch immer, es gibt Songs die kann man nicht beschreiben, "Aint Nobody" ist so Einer, von dem langsamen tragenden Anfang über den geilen Chorus, Das Ding ist ein Traum ob es in den 80er,90ern heute oder irgendwo in hundert Jahren auf der Venus gehört wird: Mrs. Khan wird mit dem Song unsterblich sein und das ist gut so!
am 10. Juni 2015
viel besser als das derzeit zu hörende cover, viiiel besser! Wenn man das Original wieder gehört hat, klingt das Cover noch schlechter!
am 6. Juli 2013
Habe das Lied für meinen Papa runtergeladen, da er es sich für seinen MP3 Player gewünscht hat.

Ich finde es toll, dass man bei Amazon im Gegensatz zu anderen Portalen wirklich JEDES Lied findet, auch ältere.

Die Qualität ist top, der Download geht sehr schnell und mein Papa ist glücklich =)
am 12. November 2012
Yes, it's gut, wonderful, exciting, fantastic! We'll buy them all, one at a time, so PLEASE let me just click on a few stars and have done with this feedback annoyance. I don't have enough time for this!
am 3. Juli 2015
...........
,,,,,,,,
,,,,
am 8. Mai 2016
Den Remix des Songs finde ich besser als das Original. Chaka Khan ist eine großartige Sängerin mit einer fantastischen Stimme. Der Song ist für mich zeitlos und sehr gut.
am 1. Juni 2015
"Ain't nobody" ist für mich einer der wenigen Songs auf Erden mit diesen Eigenschaften: genial, perfekt, zeitlos, belebend, erhebend, sexy, pure soul!
am 26. März 2015
super qualität schnell sauber sicher Weiterso gutr MP3 qualität immer wieder gerne

Alles gut und Ehrlich daher 5 Sterne Daumen hoch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken