flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. September 2016
Ich möchte hier nicht über die bekannt gute Qualität der Musik schreiben.
Ich schreibe auch nicht über die Pressqualität, die ist sehr gut.
Nein, es geht hier um die Verpackung - und die ist eine kleine Katastrophe.
Der schicke Pappschuber, in dem die beiden Gatefold Lps untergebracht sind,
ist ok. Aber dann. Die Cover sind dermaßen eng geschnitten, dass es enormes Fingerspitzengefühl
erfordert, die Innenhüllen, die auch nicht gefüttert sind, heraus zu bekommen.
Hat man dies geschafft und die LPs gehört, müssen diese ja auch wieder zurück in die Cover.
Und das ist kaum zu schaffen. Ein Drücken und Zerren bis die Innenhülle samt LP endlich im Cover ist.
Spätestens nach der zweiten Entnahme werden sich erste Spuren des katastrophalen Handlings auf den
Scheiben zeigen, von einem häufigen Gebrauch ist also abzuraten, um die LPs nicht völlig zu schädigen.
Die Gatefold Cover sind zudem unterschiedlich geschnitten. Der vordere Teil des Gatefolds ist ca. einen halben cm länger als der hintere.
Was soll das denn. Bei einem Produkt für 45 € sollte der geneigte Kunde schon etwas Anständiges erwarten können.
Musik und Pressung 5 Sterne, Cover minus 3 Sterne!!!
am 7. März 2012
Im Sommer 2011 habe ich mir wider besseren Wissenes diese Vinyl-Box in der Light-Version für 50 € bei Amazon gekauft und war was den Preis und den Klang angeht zufrieden.

Die Schallplatten waren aber alle durchgehend wellig, das fand ich Schade.
Dem Sound hat es jedoch nicht geschadet.

Als ich dann herausbekam, dass es noch eine hochwertigere Box für ca 100 Euro gibt, habe
ich ein halbes Jahr hin und her überlegt: Kaufstste dir die auch noch?

Die Musik und die Band sind schlicht weg genial....

In Vinylforen im Internet wurde die Box als klanglich noch besser dargestellt.

Seit Anfang März steht das Schätzchen bei mir, und die 180 Gramm Scheiben, drehen sich
nun auf meinem Linn LP12.

Klanglich und von der Verarbeitung der Platten her ist diese Abmischung eine Klasse besser als die herkömmliche Vinyl-Box.
Die Ausstattung, 4 Einzelne LP's in hochwertigen Hüllen, zwei 16-seitige Booklets für Mars und Jupiter mit allen Fotos und Texten (gut lesbar) in einem dicken LP Karton, runden das Gesamtpaket ab.

was will man mehr....
Also nicht zögern, sondern kaufen, solange es diese tolle Box noch gibt.
am 25. August 2011
Die Rezi bezieht sich auf die Vinyl-Fassung

Die Platten der 4-fach-LP sind durch die Bank alle wellig,
woran das liegt weiß ich nicht.
(Für 50 Euro erwarte ich ein einwandfreie Qualität. aber versuchen Sie heute
mal eine Schallplatte umzutauschen.)
Soundmäßig auf meinem LP12 hat sich das jedoch kaum bemerkbar gemacht.
Beim ersten Track der 2. Platte gibt es am Anfang ein kurzes Wub-Geräusch.
danach ist dann alles Piano.
Die Soundqualität der LP gegenüber der CD ist dennoch viel viel besser.
Alles kommt nun natürlicher, differenzierter, und stimmiger rüber.
Ein Genuss!!
Dagegen ist die Musikqualität der CD wirklich miserabel.
am 26. März 2017
Ein sehr gutes Album, das etliche Stile der Peppers beinhaltet.
Das Doppelalbum, dessen CD's nach den Planeten Jupiter und Mars benannt wurden, halten ein paar STunden guten Sound bereit.
Die Aufmachung ist schön anzusehen.
Ich glaube, Dass Pepper-Fans damit gut hören werden :-)
am 13. Januar 2017
Was soll man da groß sagen. Eines der besten Alben überhaupt auf Vinyl können nur in 5 Sternen enden. Wer auf Vinyl steht und die RHCP mag sollte hier zuschlagen. Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber ich bin der Auffassung, dass dieses Album jeden Euro wert ist!
am 4. Februar 2014
Insgesamt gefällt mir das Albums sehr gut. Unter den 28 (!) Tracks findet sich jeden Menge Abwechslung, vom guten alten Funk-Sound der Red Hot Chili Peppers über Alternative Rock bis hin zu Balladen. Eigentlich gibt es keinen Track der mir überhaupt nicht gefällt. Wer auf Red Hot Chili Peppers und/oder Alternative Rock steht, sollte sich das hier auf jeden Fall kaufen!
am 25. April 2017
Ein sensationelles Album mit sehr gelungen Songs und der perfekten Mischung von Rock und eher ruhigem. Ein Kauf lohnt sich auch nicht ausgesprochene Fans der Peppers auf jeden Fall.
am 26. Januar 2015
Ich bin von der Musikart sehr begeistert und diese CD bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.
......so macht auch das Schlagzeugspielen spass!!
am 8. März 2015
Cooles Album mit super Musik von einer super-coolen Band. Für lange Autofahrten super geeignet. Ist nur laut zu genießen ;-)
am 28. Oktober 2015
Wo man hinschaut nur Hits...und das auf zwei Silberlingen...ein Monsterwerk für neue und alte Fans. Eine eigenwillige Band zeigt wo es lang geht.

By The Way [Explicit]
Californication [Explicit]