find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Juli 2015
Ich hab das Kissen meiner Freundin geschenkt. Es kam natürlich sehr gut an :)

+Das Kissen hat, finde ich, eine optimale Größe. Die Hände sind ähnlich der Handgröße eines Menschen, so dass Frau (Kind & Co) auch Nachts hänchenhalten kann.
+Zum draufliegen gut geeignet
+KEIN Text aufgedruckt / gestickt wie z.B. "Love" oder "For You!" etc.

- Beim auspacken kam ein sehr starker Geruch von Mottenpulver (mehr als bei Klamotten aus einem Bekleidungsgeschäft) o.ä. entegegen. Nach 1 Tag lüften ist der Geruch aber verflogen.

Kleiner Tipp: Das Kissen kann das echte Kuscheln logischer Weise nicht ersetzen. Es hilft aber für zwischendruch!
am 24. August 2016
Eigentlich dachte ich, es handelt sich um das gleiche Kissen, welches ich vor Jahren schonmal in einem "berühmten schwedischen Möbelhaus" ;) gekauft hatte.
Leider ist dem nicht so. Es ist kleiner und aus einem anderen Material (fransiger und fusseliger) als mein altes Kissen. Zudem ist es nicht so gut gefüllt. Es ist eher dünn und meiner Meinung nach als Kissen zum Draufliegen eher ungeeignet. Als Deko aber trotzdem schön.
Die Rücksendung kostet bald halb soviel wie das Kissen, daher hab ich es behalten.
Allen die ein eher robusteres, größeres Kissen möchten, welches man auch waschen kann, empfehle ich das Kissen von besagtem Möbelhaus! Ich habe es im Nachhinein auch wieder gefunden...
am 26. Februar 2014
Das Kissen hat ein tolles Design mit den Armen und die Qualität macht einen recht robusten Eindruck.
Schlafen würde ich nicht unbedingt darauf dazu wäre es mir zu klein und zu hart aber das ist wohl nicht unbedingt der Sinn des Kissens.
am 10. Dezember 2015
Das herz ist ein sehr schönes geschenk oder für einen selbst habe das kerz jetzt in klein hier gekauft und noch ein großes geschenkt bekommen.
Der Versand was auch schnell wie man von Amazon gewont ist.
am 29. März 2016
Einfach nur kuschelig weich wie eine Wolke. Würde es mir immer wieder bestellen und selbst der Geruch war neutral hat nicht nach Lager oder ähnlichem gerochen
am 5. Januar 2015
Meine 5 jährige Tochter schläft damit seit einem Jahr, darf nicht aus dem Bett fehlen. Etwas kleiner, daher für für Kinder die richtige Größe.
am 21. Dezember 2014
Sehr schoen, kleiner als ich es gewollt habe aber super weich und tolle Qualitaet.
Ist ein tolles Geschenk wuerde ich weiterempfehlen
am 13. Januar 2015
Als Dekoration hat es die perfekte Größe. Zum kuscheln und schlafen finde ich es etwas zu klein. Dafür ist es aber sehr kuschelig weich.