Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Jump

am 10. Dezember 2013
Diesen Song kennt jeder und auch jeder bringt ihn in Verbindung mit beispielsweise einem Einlauflied. Habe ihn gekauft, da er echt Erinnerungen hervorruft. Bereue den Kauf in keinster Weise.
am 5. April 2014
ein super mega tolles lied das auf keiner sammlung oder Musik cloud fehlen darf. absolut empfehlenswert. da heisst es zugreifen
am 13. Dezember 2011
Dieses Lied hat eine Menge Energie, man kann es voll aufdrehen und gute Laune haben. Die VanHalen-Frisur ist nicht zu empfehlen.
am 19. Juli 2013
Das Service von Amazon ist einfach super ... rascher Download ... einfach Software ... kompatibel! Werde immer wieder das Downloadservice nutzen!
am 9. Januar 2013
Van Halen immer schon gut! Früher gab es eben noch wirklich handgemachte tolle songs. Ein absoluter Klassiker. Gern mehr davon.
am 19. September 2014
Ist man müde oder schlapp, bringt dieser Song unglaublich viel neue Power! Ich liebe es einfach! Kann ich nur empfehlen als Motivationshilfe!
am 28. Dezember 2014
Van Halen hat diesen Song super neu aufgelegt , kann man sich nicht oft genug anhören . Einfach spitze .
am 18. März 2013
Der Song ist einfach ein Ohrwurm, was wären die 80er ohne diesen Song.
Eddy van Halen hat damit Zeitgeschichte geschrieben
am 18. März 2015
Mit Jump bin ich groß geworden, das Lied ist einfach genial!!! Zeitlos, super Sound. Diese Musik kann ich immer hören.