Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. April 2010
Vor Kurzem war Ich auf der Suche nach dem Song "Tears in Heaven" von Eric Clapton. Ich wollte kein ganzes Album kaufen, deswegen habe Ich den Song bei Amazon günstig einzeln heruntergeladen. Der Song ist ein echter Klassiker und Ich finde Ihn wirklich gut. Es lohnt sich Ihn herunterzuladen!

Ich hoffe diese Rezension war Ihnen Hilfreich!
am 20. Juni 2014
Gibt es Tränen im Himmel, ich denke nicht?! Was soll man zu dem Song sagen, einfach nur Hammer und das Beste, was man in Worten ausdrücken kann...
am 9. Mai 2014
Clapton Fans diese Scheibe zu empfehlen, wäre wahrscheinlich sinnlos. Diese besitzen sie sicherlich längst.
Allen anderen kann dieses musikalische Highlight nur ans Herz gelegt werden. Es ist Herz und Seele berührend.
am 11. Mai 2014
Dieses Lied habe ich gewählt, weil es mich an einen sehr lieben Menschen erinnert, den ich vor langer Zeit verloren habe. Und immer wieder, wenn ich den Song höre, muss ich an ihn denken.
am 26. Juli 2014
Bin ganz zufrieden mit mein Wahl. Die Bestellung ist Problemlos über die Bühne gegangen.Werde Jeder Zeit noch Mal Eine Bestellung Tätigen.
Mache Weiter So.
R. Gschwind
am 16. Mai 2015
wieder einmal ein Meisterstück eines Gentres seiner Klasse. Alle Alben sind sehr zu emphehlen für alle die diese Vielfalt an musikalischem Können zu schätzen wissen.
am 28. April 2013
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Altbekannter Meister singt einen seiner besten Songs.
Habe ich mir zum nachsingen bestellt.
am 28. Juni 2014
Durch Zufall auf die alten Titel gestoßen. Sofort runtergeladen und auf CD gebrannt fürs Auto. Solch tolle Musik gibts heute gar nicht mehr.
am 25. Februar 2013
Ein emotionales Lied, dass unglaublich viel Sinn hat! Tolle Melodie, es passt einfach alles!
Guter Sound und tolle ruhige Stimme!
am 15. Oktober 2013
...vorallem, wenn man um jemandem trauert wie in meinem Fall. Deshalb habe ich diesen Song haben müssen und fand ihn sehr hilfreich.