Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

• Layla

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. April 2015
Ein Hammer-Song, ich höre ihn, wenn ich unterwegs bin, ununterbrochen! Für mich ist es ein Liebessong, auf den man auch noch Slowfox tanzen kann, wenn man die Musik ein wenig schneller abspielt. Er ist so leidenschaftlich, so melodisch, ich liebe ihn!
am 4. September 2014
Ob einem diese Acoustic-Version besser gefällt als das Original (mir tut sie das), ist reine Geschmackssache. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir den Song schon kaufe, erwarte ich, dass er ordentlich editiert ist und z. B. das Ende ausgeblendet wird (aber hier hört man noch den Beginn des nächsten Akts ... also ehrlich: Da habe ich selbst in Zeiten von Kassettenmitschnitten bei Radiosendungen noch sauberer gearbeitet)!
am 16. April 2010
Ich hörte den Titel Tulsa Time zufällig im Radio und habe dann nach einer CD mit Liveaufnahmen gesucht und diese gefunden. Die meiner Meinung besten Stücke habe ich dann heruntergeladen. Um es kurz zu sagen: immer noch klasse Musik und ein begnadeter Künstler.
am 10. Juli 2013
Ein echter Klassiker. Unverwechselbar die Handschrift von Eric Clapton. Für Fans von Eric Clapton ein "Muss" . Sehr empfehlenswert. Gute Musik.
am 28. September 2014
Top, so wie es einfach sein muss! Keine Beschwerden 😀! Alles recht easy und einfach! Funktioniert alles wie von alleine!
am 26. Januar 2016
Layla ist für mich der absolut Beste Song von Eric Clapton ! Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert ! Reinhöhren