find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2013
Durch "Fatburner intensiv mit Bodyshaping" bin ich auf Ina Münsberg aufmerksam geworden. In der DVD geht es auch um Cardio Workout und Aero Kicks. Jetzt hab ich eine gesucht wo nur diese Aero Kicks bei sind und Tada da ist es.
Ich finde die ist super gemacht. Für Anfänger bis hin zu den Trainierten. Das schöne hier ist, es ist ein richtiges Workout, auf den Boden kommt man erst nach ca. 40 Minuten je nachdem was für ein Programm man auswählt. Genau so liebe ich das.

Ich habe mich für die fortgeschrittene Version entschieden und das Intensiv Workout gemacht geht 72 Minuten. Es startet mit einem Warm up, beim nächsten Teil Blocks & Punches wird man langsam warm, bei den Knee & Frontkicks fängt man wirklich an zu schwitzen. Finde ich gut das der Puls langsam hoch geht bei dem Programm, aber wenn der erst mal oben ist bei dem Teil dann Powert man nur noch durch. Man kann zu jeder Tagesform ein Programm wählen ob kurz oder lang, alles dabei.

Die übungen sind leicht gemacht, wiederholen sich immer wieder. Sind keine Choreos dabei wo man ständig überlegen muss wie war das jetzt nochmal. Das mag ich daran. Man trainiert super Bauch, Beine und Po. Ich merke schon wie sich mein Körper dadurch verändert. Kann sie nur wärmstens empfehlen auch die Musik find ich super, sowie die Kulisse, da macht es richtig Spaß mitzumachen.

Also Kickt euch Fit das macht einfach Spaß.

Für Fans von: Nina Winkler DVD Reihe (Bikini Workout/ Fatburner intensiv mit Bodyshaping --> die beiden gehören zu meinen Lieblingen)
am 13. Januar 2011
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich mich für das AeroKick-Prinzip interessiert habe. Dann war ich überrascht, wie viel drauf ist. Besonders wichtig für Anfänger ist die Erklärung und Vorführung der Grundschritte, die auch langsam genug von statten geht. Die DVD hat ein übersichtliches Menü. Es wird empfohlen, sich zunächst alles mehrmals anzusehen, bevor man mitmacht. Das würde ich nicht tun, denn nur beim zusehen entfaltet Bewegung keine Wirkung und motiviert auch nicht. Ich wäre dabei fast eingeschlafen. Sport ist halt nur gut, wenn man mitmacht.

Wichtiger ist, dass man vorher die Grundschritte ein paar mal übt. Hat man das, kann man die einzelnen Übungen machen (Menü: alle Übungen), die zwischen 2 und 15 Minuten lang sind. Dann würde ich erst dazu übergehen, die Programme zu machen, bei denen mehrere Übungen kombiniert werden, immer mit aufwärmen am Anfang und Dehnen am Ende. Diese sind zwischen 30 und 70 Minuten lang.

Die eigentlichen Übungen sind so aufgebaut, dass man ihnen gut folgen kann. Was nützen Sportvideos, bei denen die Schrittfolgen so kompliziert und schnell sind, dass man nach einer Weile nicht mehr mitmachen kann, weil man den Anschluss verloren hat und sich dann dumm fühlt? Nichts.

Es sind keine Teilnehmer zu sehen, dafür schöne Landschaften im Hintergrund. Es nimmt dieser DVD wahrscheinlich etwas an Motivation, dass man keine anderen Menschen sieht, dafür kann man sich ganz auf die Schrittfolgen konzentrieren, die aus Schlägen und Tritten bestehen. Ob die Frau Münsberg wie ein Roboter ist? Sie kann halt die Übungen. Ich denke, dass ist echt etwas übertrieben.
am 24. Januar 2014
Es sind klassische Übungen und viele Wiederholungen. Die DVD erfüllt ihren Zweck, sie begeistert aber nicht sonderlich. Das empfindet aber sicher jeder anders. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich normalerweise in einem Fitnessstudio regelmäßig 2-3 x die Woche trainiere. Wenn jemand nur zu Hause trainiert wird er das mit Sicherheit anders erleben. Ich habe mir die DVD für die Zeiten gekauft wo ich es zeitmäßig nicht schaffe zum Training zu gehen. Dafür ist sie ok. Die Lieferung war reibungslos!
am 30. April 2012
Ich hatte mir ein ähnlich anspruchsvolles Training erwartet wie ich es von früheren Tae Bo Kursen im Fitnessstudio kenne. Leider wurde ich enttäuscht. Es sind zwar alle wichtiges Kicks & Punches enthalten, aber ausgepowern kann man sich dabei nicht. Sehr schade! Für Einsteiger, die die Technik lernen wollen, ist die DVD jedoch sehr zu empfehlen. Sehr zu empfehlen ist allerdings auch das Krafttraining inkl. Warm Up und Stretching (27min.) das ich immer wieder gerne mache, wenn ich nur kurz Zeit habe. Die anderen Kapitel werden von mir inzwischen jedoch leider nicht mehr genutzt.
am 13. Dezember 2014
Die DVD bietet sehr gute Anleitungen und ein gute Kamera Führung. Es wird sehr viel Abwechslung und ausgewogene Programme geboten, so dass ich die DVD sehr motivierend fand. Mir war sie jedoch nicht Anstrengend genug, aber für Sport Einsteiger ist sie geeignet und ich würde sie weiter empfehlen.
am 23. Januar 2016
Ich liebe Workout-DVDs und diese hier ist endlich mal was anderes!! Man kommt durchaus ins Schwitzen, wobei ich noch härtere DVDs daheim habe, aber diese hier mag ich auch sehr gerne. Ansprechende Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene, besonders genial finde ich dass ich schnell mal ein 27-Minuten-Programm machen kann, oder wenn ich mehr Zeit habe, wähle ich das 50 Minuten-Workout oder hänge mehrere zusammen. So gibts keine Ausreden, eine halbe Stunde hat jeder Zeit :-)
am 19. Mai 2009
Voller Erwartung habe ich auf die neueste DVD Fit for Fun-Aerokick gewartet und konnte es kaum erwarten richtig gefordert zu werden.
Ich muss dazu sagen, dass ich viele diverse Fitness-DVD`s besitze.
Eines vorweg, ich war unterfordert und schon ein wenig enttäuscht, allerdings finde ich, dass sie für Einsteiger gut geeignet ist.

Zuerst werden die Arme trainiert, mit Punches, Uppercuts... und das ganze dann aneinandergereiht. Die Abfolge wird dann immer wieder gemacht, wird aber langweilig.

Dann folgt die Beinarbeit mit kneekicks, sidekicks..... und auch hier gibt es dann eine kleine kombi mit div. Armbewegungen dazu. Zwischendurch ein bisschen Seilchenspringen
(diese waren an sich nicht so schlecht).

Hab mir allerdings schon mehr Kombinationen erwartet.

Anschließend folgen noch ein paar Kräftigungsübungen für Bauch, Arme, Beine, Po. Allerdings kennt man einige Übungen schon, wenn man zB vorherige Fatburner-DVD`s von selbiger Firma hat.

Die Location für die DVD fand ich sehr ansprechend.
Die Musik findet man teilweise auch auf vorherigen DVD`s wieder.

Fazit: Meiner Meinung nach ist die DVD gut für Einsteiger geeignet, Fortgeschrittene werden sich unterfordert fühlen und spätestens nach dem 4-5. mal anschauen gelangweilt sein.
am 6. April 2015
versand war ok, gutes video mit kick-box-Techniken, als Anfänger sollte man die Techniken am Anfang mehrfach durchgehen und sich nicht überschätzen, die Ausführung verlangt Beweglichkeit und Konzentration, man kommt ordentlich ins Schwitzen, macht Spaß und bringt Erfolg.
am 12. Juni 2012
Ich habe keine Boxerfahrung und Interesse an einem Cardioprogramm für zu Hause jenseits der 0-8-15 Aerobic Dvds. Ausserdem wollte ich mehr mit den Armen und Schultern arbeiten. Habe mir die DVD zuerst mal im Trockentraining angesehen und kam grob ins Zweifel, ob das zu Sehende auch als Cardio bezeichnet werden kann. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich mich bei dem Workout verausgaben sollte. Aber dann habe ich gemäß der Anweisung bei der Ausübung meine Körperspannung erhöht und finde, dass das Programm die Koordination, den Gleichgewichtssinn und das Körperbewusstsein sehr gut schult. Ausserdem gibt es zwischendurch immer wieder sehr dynamische, anstrengende Phasen (Knee-Leg- und Sidekicks) die den Puls kurz in die Höhe treiben. Ohne ein Profi zu sein: Dieser Wechsel zwischen hoher Intensität und moderater Anstrengung soll ja sehr gut für die Ankurbelung des Stoffwechsels zu sein und das verspricht die Dvd ja auch- den Fatburner Effekt. Ausserdem ist die Vorturnerin sehr motivierend in ihrer ganzen Erscheinung und auch sehr sympathisch. Die Kulisse finde ich auch hervorragend. sicher nichts für Leute, die sich an ihre Grenzen treiben wollen, aber als moderates Kurzprogramm nach einem anstrengenden Arbeitstag sehr empfehlenswert. Abbau von Aggressionen inklusive. Bei mir hatte das Programm vor allem einen sehr wohltuenden Effekt auf mein Körperbewusstsein. Was ich nicht so sehe: dass das Programm was für Fortgeschrittene wäre, oder man sich damit eine Kampfsportart aneignen würde. Letzteres verspricht die Dvd aber auch nicht.
Bin zusammenfassend sehr zufrieden mit meinem Kauf
am 19. August 2013
AeroKick ist bisher die beste Aerobic DVD die ich habe! Macht total Spaß, man bewegt sich ordentlich und verbrennt Kalorien. Nicht so lahm wie manche Bauch-Beine-Po Trainings und endlich mal neue Übungen wenn man vieles schon kennt. Die Kicks und Punches sind leicht zu lernen. AeroKick ist zum Auspowern und gleichzeitig gibt es einem Power. Das ganze in schönem Ambiente aufgenommen (und nicht in einer Turnhalle wie bei anderen DVDs). Würde ich sofort meiner besten Freundin empfehlen!