Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 27. November 2017
Habe nur ein kleinen nachteil, das verlegen des Kabels ist dadurch das es sehr steifer Kabel ist schwierig. Aber die Bildqualität ist gut und wird gut übertragen, selbst bei einen langen weg von mehr als 15 m. Es ist gut Abgeschirmt und die Montage von den Antennenstecker ist leicht.
am 27. Januar 2011
Das Kabel macht einen wertigen Eindruck und ist 4 fach geschirmt (Geflecht/Folie/Geflecht/Folie). Für die "dicken" Stecker geeignet und wie andere hochwertigen Kabel etwas steif. Ich habe eine 30 Meter Strecke verlegt, die bereits am Eingang ein schwaches Signal hatte. Trotzdem war Bild und Ton einwandfrei!.
Einige schlechteren Rezensionen hier sind von Bewertern gemacht, die anscheinend das Kabel gar nicht gekauft haben und nur aufgrund techn. Angaben bewerten. Dies finde ich dann doch etwas befremdlich. Das ein Kabel zu diesem Preis Qualitativ nicht mit einem Markenprodukt der HighEnd-Klasse mithalten kann ist ja logisch. Kostet ja nur einen winzigen Bruchteil. Und wenn hier jemand argumentiert, dass man in 10 oder mehr Jahren einen Unterschied zu den hochwertigen Kabeln feststellen wird, dann möchte ich nur erwähnen, dass sich möglicherweise in 10 bis 20 Jahren die Anforderungen an ein Kabel so geändert haben, dass es ohnehin besser getauscht werden sollte.
am 9. Dezember 2013
Ich habe das Kabel jetzt schon zwei mal bestellt, der Preis ist mittlerweile gefallen, was ich eigentlich für unmöglich hielt. Der Preis ist wirklich unschlagbar.

Beim ersten Kauf des Kabel kam es noch ohne Rolle einfach nur eingeschweißt, was beim abrollen Probleme bereitete. Aber für den guten Preis gerne in kauf genommen wurde. Bei meinem zweiten kauf wurde das Kabel auf einer Rolle geliefert, das ist natürlich noch besser, vor allem weil ich dieses mal weniger bezahlt habe.

Probleme hatte ich mit dem Kabel keine. Es lässt sich gut verlegen auch Ecken sind nicht sehr problematisch, zu viele sollten es aber nicht sein. Empfangsstörungen, die dem Kabel geschuldet sind, konnte ich bisher nicht feststellen. Die Schirmung ist gut. DECT und Mobilfunk haben bisher zu keinen Störungen bei Empfang geführt, früher hatte ich gerade mit DECT oft Probleme.

es handelt sich beim innenleiter um kein vollwertiges Kupfer. Mich selbst stört das bei zugänglichen kabeln nicht, unterputz würde ich so was jedoch nicht unbedingt verwenden wollen.

Bei dem Preis kann man mit dem Kabel wenig falsch machen. wenn es billig sein soll, aber das Ergebnis trotzdem stimmen muss, ist man hier das richtige kabel.
am 30. April 2014
Schnelle Lieferung wie immer, absolut zu empfehlen wenn man dieses Produkt benötigt. Des weiteren sage ich immer man über Qualität streiten kann, jedoch Preis/Leistungverhältnis steht für mich immer im vordergrund. Denn ich kann nicht erwarten das wenn ich was günstig einkaufe das ich die Qualität vom Mercedes habe. Also von Daher absolut ok und empfehlenswert.
am 10. Februar 2015
Ein einfaches Kabel was genau den Zweck erfüllt wozu es konzipiert ist. Und zwar die Verbindung zwischen Geräten herzustellen. Ein Signalverlust ist meines Empfinden nach nicht zu entdecken. Die Abschirmung und Dämpfung sind aber auch über etwas längeren Strecken (25m ohne Verstärker) immer noch voll da.
am 12. Januar 2012
habe mir aufgrund der Beiträge dieses Kabel gekauft und es ist eine super Qualität.Habe auch direkt die passenden Stecker mitbestellt, diese passen Perfekt. Die normalen Stecker gehen nicht auf dieses Kabel. Habe das Kabel verlegt und der Empfang ist besser als vorher mit Billig kabel. Habe ein gleichwertiges Kabel hier im Baumarkt angesehen und dieses hätte das 4 fache gekostet. Der Kauf lohnt sich und der Preis ist unschlagbar.
am 21. April 2011
Das Kabel ist super: In hellem Weiß und das gesamte Kabel macht einen qualitativ wertigen Eindruck.

Versand erfolgte schnell.

PS: Lieber mehr bestellen, habe erst mit 50m gerechnet, nach dem Verlegen des ersten Teils brauchte ich noch mind. 30m. Würde je nach Verkabelung gleich zur 100m Version raten.
am 1. Januar 2014
Hatte mir u.a. dieses Teil in 2010 für eine Neuinstallation der Sat-Anlage im Wochenendhaus gekauft. Jetzt in 2014 muss ich auch zu Hause die Sat-Anlage neu installieren und greife in beim Kauf gerne auf bereits Bewährtes zurück. Empfehlenswert.
am 1. Mai 2012
Das Kabel lässt sich super auch um Ecken verlegen. Einzig das Kabel gerade zu bekommen ist aufgrund des aufgerollten Zustands etwas nerfig. Die Qualität des Kabels sowie die Sendequalität ist für den Preis sehr angemessen.
Wenn Sie noch auf Digital umsteigen müssen und ein gutes 4 fach geschirmtes Kabel brauchen, dann ist dieses hier eine gute Wahl.
am 22. Juni 2013
wie gewohnt eine sehr schnelle Lieferung von amazon. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Auch über 25m SAT-Kabel toller und sehr guter SD und HDTV-Empfang aller SAT-Programme über eine 60cm SAT-Schüssel. Kaufempfehlung.