Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. März 2012
Das Wichtigste zuerst: Es ist eigentlich keine Decke, sondern eher eine Matte!
Wir haben sie uns zum Schutz vor allem für die hintere Sitzreihe angeschafft. Sie hält den Schmutz, Wasser und sogar den feinen Staub ab, den unsere Hunde jedes Mal von den Touren mit ins Auto schleppen.

+ Wasser, Schmutz und feinster Staub werden aufgefangen
+ auch in der Waschmaschine waschbar

- fummelige Befestigung
- Befestigungsschnüre sind bei einem Minivan leider nicht zu gebrauchen

Tipp: aufklebbare Klettverschlüsse erleichtern das Anbringen der Matte im Kofferraum sehr!
am 29. Juli 2013
Diese Decke ist für unser auto A6 kombi viel zu klein. Ich dachte durch die Artielbeschreibung das mit einem Kombi auch ein Kombi gemeint ist. Auch die Fixierung der Decke ist sehr nur mit Schlaufen möglich - Klettverschlüsse wären da meiner Meinung nach besser.
am 24. Oktober 2012
da wir 2 labradore haben bleiben haare im auto natürlich nicht aus, ärgerlich natürlich wenn man sein auto irgendwann mal wieder verkaufen möchte... daher haben wir uns diese decke bestellt um das problem zu umgehen, mittlerweile wurde sie mehrfach getestet da unsere hunde täglich im auto sitzen und siehe da... keine haare und kein dreck mehr :)
am 26. Mai 2012
Die Decke wird für VW Polo Bj. 2012 genutzt. Das Material ist gut, nicht zu dünn, schmutzabweisend und schnell zu befestigen: einmal zwei Schlaufen mit Klickverschluss um die Kopfstützen, ausgebreitet, fertig. An den Seiten sind zwar noch Bänder zum Befestigen der Seiten, aber dafür habe ich keine Vorrrichtung. Die Decke hält aber auch so, weil sie doch standfest ist. Der Zeck den Kofferraum von Hundehaaren sauber zu halten wird erfüllt, und top Preis.
am 21. Dezember 2010
gute und günstige Alternative für teure Kofferaumwannen...
Lediglich die Befestigung im Innerraum könnte über Klettverschluß noch ein wenig verbessert/erleichtert werden...
am 12. Juli 2013
Die Decke passt super in meinen Renault Clio. Leider ist die Befestigung mit den Strippen sehr bescheiden. Habe mir klebende Klettverschlüsse im Baumarkt besorgt und damit ist es jetzt perfekt. Leider roch die Decke sehr nach Chemie aber nach 2 Tagen lüften, war auch das Problem gelöst. Mein süßer Schatz fühlt sich richtig wohl.

Wegen der ungünstigen Strippenbefestigung und des Chemiegeruchs 1 Punkt Abzug.
am 24. August 2015
05.09.16: UPDATE: Nach nichtmal 2 Wochen sind bei der Matte fast alle Nähte zwischen Boden und Wände aufgegangen.. Die Teile hängen nur noch an einzelnen Fäden zusammen :( Matte wird dadurch unbrauchbar.. FLOP
24.08.16: Superschnelle Lieferung! Das Material ist etwas dünner als erwartet, sehr rutschig (Vorteil wegen den Hundehaaren und gut abwischbar) und könnte zwar bisschen länger sein, passt aber für meinen riesen Kofferraum td gut. Nach der ersten 10Min Fahrt mit meinen 2 Hunden ist bereits eine Befestigungsschnur gerissen.. Wenn man sich eine andere Befestigungsweise einfallen lässt (oder wenn keine Spannung drauf kommt) ist es bestimmt ok. Ob die Folie/Matte auf Dauer halten wird, wird sich zeigen. Von diesem Preis kann man sich einfach nicht zu viel erwarten und schließlich ist es universal "passend". Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, es ist eine günstige Alternative zu den teuren Schutzmatten und auf jeden Fall ist das Teil viel besser als gar kein Schutz oder normale Stoffdecken oä! Wer Hunde hat, weiß wovon ich rede (überall Hundehaare die nie wieder rausgehen). (Auto: Skoda Octavia Kombi Bj 2000)
review image
am 11. Juli 2013
Natürlich nichts Besonderes - und für meinen Astra Kombi leicht zu klein. Auch denke ich, dass es wenige Autos gibt, wo man die Seitenteile wirklich mit den Schlaufen befestigen kann, aber der Klettverschluss sollte es auch tun. Wenigstens den gröbsten Schmutz wird es vom Kofferraumteppich abhalten.
am 6. August 2014
Die Verpackung war ordentlich. Die Lieferung erfolgte schnel.
Die gelieferte Ware war zum Zeitpunkt der Liferung einwandfrei. Die Decke anhand der Anleitung im Kofferraum befestigt. Aber sobald der Kofferraum mit schweren Sache gefüllt wurde, entstanden Risse in der Decke, wenn man nicht äußerst vorsichtig das schwere Gut von der Decke angehoben hatte. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Kofferraumdecke ist nicht zu empfehlen
am 14. Januar 2014
Spitzen Preis Leistungsverhältnis. Groß genug für einen Golf 6 Kofferaum und noch etwas mehr. Hält den Kofferaum wirklich frei von Verschmutzungen und läßt sich gut reinigen. Befestigung ist auch kein Problem. Ein kleiner Punktabzug für die mangelnde Befestigungsmöglichkeit der Seitenteile. Da fehlt ein Klettverschluss oder so, um diese am Teppich zu befestigen. Kann man natürlich nachrüsten, aber da könnte noch nachgebessert werden.