Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 15. August 2013
Mein Sohn hat sich dieses Sportgerät aufgrund der Bilder bestellt. Lieferung wie immer schnell und gut. Der Praxistest hat überzeugt. Die Slackline ist dank der beiliegenden Anleitung schnell und leicht aufgebaut. Mit der Ratsche kann die Line ganz easy auf die gewünschte Spannung gebracht werden. Dadurch federt sie extrem gut. Die Breite ist wie bei allen Lines 5 cm. Nach einigen Einsätze sieht die Slackline immer noch wie neu aus - es sind keine Verschleißspuren zu sehen. Das deutet auf eine gute Qualität hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Er würde sie immer wieder kaufen.
am 25. Januar 2011
Die Jibline von Gibbon ist echt der Hammer - super elastisch, breit genug und trotzdem stabil.
Das Material ist hochwertig und auch die Ratsche macht einen sehr stabilen Eindruck und sich zu verziehen. Beim Anziehen hatte ich nie das Gefühl, dass sich was verbiegt - und das Öffnen ging relativ einfach.
Gut durchdacht.

P.S.: Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Baumschutz!
am 9. August 2009
Die Slackline ist echt geil Flexi und super zum Bounzen echt klasse das teil.
Nur an den stellen wo die Line durch die Endschlaufen gezogen wird entsteht eine ziemlich starke Reibung und dadurch geht die Line schnell kaputt. Aber um das zu verhindern muss man bloß ein bisschen alten Stoff um die Schlauf wickeln.
am 6. Oktober 2013
Leiert dann doch leider mal aus bzw geht langsam kaputt aber fuer den Einstieg zum Slacklining war sie schon ganz gut muss man sagen.
am 30. Juni 2014
Mittlerweile meine 3 Line und sie ist erfekt für Sprünge und Tricks geeignet, da sie sich sehr straf spannen lässt!

Versand Top!
am 8. August 2010
Die Slackline ist Top. Bin ein Fanat und habe mir gedacht das eine normale Slackline schnell langweilig wird. Darum habe ich diese Jumpline mit mehr Federwirkung zum springen bestellt. Habe im vorhinein mehere Slacklines probiert und diese ist weitaus mein favorit.
am 14. August 2013
Spanner funktioniert einwandfrei, super fun-sportgerät, kann draußen verbleiben - im Sommer bisher keine Problem, würde das nächste Mal den Baumschutz mitbestellen
am 25. Mai 2010
Top Produkt für Pro`s und Anfänger Ich würde sagen "die Allroundline" nur schade das es sie nicht Länger als 15 meter gibt
am 28. August 2011
Die Lieferung war sehr rasch und unkompliziert, der Artikel war wie in der Beschreibung. Würde jederzeit wieder bei diesem Verkäufer bestellen.