Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (Blk/Brn/Navy10Ablk/Brn/Navy)|Ändern

am 16. August 2012
Hab mir die Schuhe hier gekauft und trage sie mitlerweile knappe 3 Monate.
Verarbeitung vollkommen in Ordnung.
Das quitschen was mein vorschreiber erwähnte kann ich momentan noch nicht
bestätigen.
Schuhe sind schön leicht und hoch schliesbar.
Der einzige Sternabzug meinerseits sind die doch recht dünnen Schnürrsenkel.
Meine sind zwar noch ganz und weißen keine risse oder ähnliches auf jedoch glaube
ich auch nicht das sie für die gesamte Lebensdauer des schuhes gemacht sind.
Meinerseits eine ganz klare Kaufempfehlung!!
am 7. August 2015
Ich dachte Ja!!
Nach sage und schreibe ( ich habe es nachgerechnet) 109 Arbeitstagen!!! A 6 Stunden !!! Teilzeit !! sind diese Schuhe komplett Kaputt gegangen. Es hat nicht lange gedauert vom ersten knacken der Sohle bis zu dem Ergebnis jetzt.
Kundenservice ??? Wenden sie sich an den Hersteller! Ohne Karton, ohne Beipack Etiketten.

Für Menschen die viel laufen und schwer Arbeiten kann ich diese Schuhe nicht empfehlen!!
review image review image
am 23. Dezember 2010
Trage die o.g Schuhe jetzt schon seit fast 5 Monaten und bin bereit für eine Bewertung.Die Schuhe lassen sich die erste Zeit gut tragen aber nach einiger Zeit merkt man, warum der Schuh so "günstig" ist.Es geht halt um Qualität aber ich hab für diesen Preis auch nich so viel erwartet.Nun aber zu den Kritikpunkten....Als erstes bekommt man bei langem Tragen an der großen Zehenaussenwand leichte Schmerzen da der Schuh auch nich gerade so toll gefüttert ist....als zweites sind mir innerhalb 2 Tagen beide Schnürsenkel gerissen obwohl keine große "Gewalt" auf sie ausgeübt wurde.
Meine Empfehlung: Wer den Schuh am Tag mehr als 5 Std. trägt sollte etwas mehr investieren z.b. von Atlas, für kleine Heimwerkerarbeiten sind sie jedoch gut geeignet.
am 12. Mai 2013
Nachdem ich mir letztes Jahr bei Gartenarbeiten einen Nagel eingetreten hatte, habe ich mir erstmals privat auch Sicherheitsschuhe zugelegt. Dank eines Amazon-Gutscheins aus einem vorherigen Kauf zum absoluten Schnäppchenpreis.

Die Schuhe sehen recht ordentlich aus und passen exakt in der Größe, die ich auch bei sonstigen Schuhkäufen benötige. Sie sind allenfalls etwas weiter geschnitten, wodurch man auch problemlos dickere Arbeitssocken anziehen kann. Wenn ich bei Gartenarbeiten zwischendurch mit dem Hund losgehe, sind sie auch dabei bequem und ohne Einschränkung empfehlenswert, das von anderen Käufern beschriebene "Quietschen" konnte ich bisher nicht feststellen.

Ganz nebenbei habe ich beim letzten Einkauf im Baumarkt auch schon ein schweres Sichtschutzelement auf den Fuß bekommen und die ohne diese Schuhe sicherlich unvermeidbaren blutigen Zehen sind mir erspart geblieben. Allein deshalb hat sich der Kauf schon gelohnt.

Was allerdings absolut nicht geht, sind die minderwertigen, viel zu langen Schuhbänder (140 cm). Doppelschleife reicht nicht, also auch noch einmal um die Schuhe gewickelt, geht auch nicht. Nachdem ich mich ein paar Mal damit rumgeärgert habe, wurden hochwertige 100 cm Bänder eingezogen und jetzt ist alles perfekt, deshalb einen Punkt Abzug.

Da die Schuhe nur privat bei Gartenarbeiten getragen werden, kann ich über die Dauerhaltbarkeit noch keine Angaben machen.
am 29. Mai 2011
Der Schuh ist total angenehm zu tragen. Auch bei dem ein oder anderen Nägelchen, auf das man im Lager tritt spürt man nichts.
Auch nach ca. einem halben Jahr sind die Schuhe immernoch TipTop in Ordnung.

ABER:
Die Sohle quietscht! Und das nicht zu knapp! Sie quietscht so sehr, dass man mich damit aus 100 Metern Entfernung "orten" kann. Das ist ja im Prinzip nicht Schlimm, solange die Funktion nicht geschädigt ist, aber man nimmt automatisch eine verkrampfte Haltung im Schuh an, damit er eben nicht mehr quietscht und knarzt... Und das ist wirklich sehr unangenehm! Dazu kommt, dass man, wenn man durch den Laden geht jegliche unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Der Schuh hat sich leider für mich erledigt. Wäre ja auch zu schön gewesen, für solch niedrigen Preis!

Natürlich kann das eine 'Montagsproduktion' gewesen sein, dennoch bin ich leider nur sehr (!) bedingt zufrieden (gewesen).
am 6. April 2013
Die Schuhe sind bequem, haben leider aber nur wenige Monate durchgehalten. Da ich sehr viel im knieen arbeite, ist mittlerweile die Stahlkappe auf den Schuhen, durch das Niedernieen, zu sehen und tut mir somit auf dem Fuß weh. Gut aussehen tuen sie auf jedenfall. Beide Schnürrsenkel musste ich mir auch nach wenigen Montagen neu kaufen.
am 24. Februar 2012
Weil ich krankheitsbedingt zu Hause rumsitzen musste, machte ich mich auf die Suche nach ein paar neuen Arbeitsschuhen, da meine Alten langsam aus dem Leim gingen. Viel Geld wollte ich allerdings nicht ausgeben, trotzdem wollte ich keine "farblosen Zementklötze" an meinen Füssen haben, die mich eher behindern als das sie schützen.

Diese hier fand ich neben dem Preis auch optisch ganz gut und hab sie mir bestellt.
Weil Schuhe gleich immer etwas seltsam ausfallen, was die Größe angeht, hab ich mir gleich eine Nummer größer geholt.
Die Schuhe passen perfekt, sind gut zu tragen (Haben keine störenden "Huckel" in der Innenseite), sind atmungsaktiv, haben eine Schutzkappe vorn, sehen vernünftig aus und sind dazu auch noch günstig. Aus meiner Sicht für das Geld optimal.
Die ersten Arbeitstage habe ich mit den Schuhen sehr gut überstanden (Ich bin in einer Möbelspedition tätig... Viel Latschen, Treppen, ab und an mal klettern :D ). Klar, zuerst hat man ein komisches Gefühl mit den Schuhen, aber sind sie erst einmal "eingelatscht", dann gibts zumindest von meiner Seite nichts mehr zu meckern :).
am 11. Dezember 2014
habe sie bisher nur einen Tag getragen. Etwas zu klein sind sie auf jeden Fall. Vielleicht treten sie sich ja noch etwas aus. Chic sind sie und ich hoffe sie halten eine Saison durch, dann haben sie ihre Schuldigkeit getan wie alle anderen auch.
am 8. September 2013
für mich ist das der Sicherheitsschuh, den ich gesucht habe. Stabil wie ein Wanderschuh, sieht am Fuß ganz passabel aus, ist bequem (nichts drückt und ich kann darin stundenlag unterwegs sein). Ich habe ihn für die Bodenarbeit mit meinem jungen Pferd gekauft (XXL-Friese - da muss man auf seine Füße schon aufpassen).
Preis - Leistungsverhältnis stimmt für mich auch - Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen.
am 11. Juli 2015
Gut verarbeitetes Produkt, bestellte Größe passte sofort. Wärmt an kalten Tagen und an warmen ist die Belüftung ausreichend, damit man(n) keine Schweisfüsse bekommt. Aussehen ist auch okay. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken