am 16. April 2010
Wir haben die Folie auf eine Holzbrett aufgeklebt. Zuschneiden und kleben ging problemlos, allerdings werden alle Unebenheiten des Untergrundes auch von der Folie aufgenommen. So mußten wir alles noch mal abziehen und das Brett besser säubern. Daraus ergaben sich keine Probleme.
am 4. Oktober 2012
Die magnetische Tafelfolie entspricht voll meinen Erwartungen.
Sie ist optisch schön, ließ sich sehr einfach anbringen und ist ein echter Hingucker.
Die Qualität ist super.
Einziger "Minuspunkt": Man braucht sehr starke Magnete, damit sie halten. Aber die kann man sich ja besorgen.
am 15. Januar 2014
Ist leicht anzubringen, wobei man schon zu zweit sein sollte! Tolle Magnetleistung aber auch super zum drauf schreiben! Hab's in der Küche und ist voll mit Fotos, Karten und div. Erinnerungen ein echter Hingucker! Versand ist zwar etwas teuer nach Ö aber das Produkt ist es Wert!
am 14. Juni 2013
Die Tafel funktioniert einwandfrei. Sie wird sogar im Profibereich täglich benutzt es klappt bestens. Dass man etwas stärkere Magnete benutzen muss ist kein Hindernis. Es gibt diese Magnete, fertig.
am 28. Mai 2010
Ich bin mit der Folie super zufrieden.
Tolle Klebkraft und vor allem starke Magnetkraft.
am 10. Juni 2014
Super Folie, ist jedoch nicht leicht zu montieren. Mann sollte schon etwas Geduld mitbringen. Bin sehr zufrieden und kann nur sagen gerne wieder.
am 27. Dezember 2012
guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität ++++ ++++ +++ +++ ++++++ +++ +++++ +++++ ++++ ++++ +++ +++ +++ ++
am 14. August 2015
Tolle Folie, die super klebt und leicht zuschneidbar ist.
Kleines Minus: Wenn man mit Nasskreide drauf schreibt, sollte der Text/das Bild nicht länger als ein/zwei Tage drauf bleiben, sonst bekommt man es nicht mehr richtig weggewischt. Also man sieht dann in gewissen Blickwinkeln noch, was da mal stand. Aber das ist halb so schlimm, weil man je eh wieder was anderes drauf malt/schreibt und dann sieht mans eigentlich nicht mehr. :-)
am 31. Oktober 2012
Die Folie ist sehr ordentlich verarbeitet und wahrscheinlich auch für Kreide gut geeignet. Ich habe sie allerdings gekauft, um sie auf die Seite des Kühlschranks zu kleben, um dort mit Magneten Zettel anzuheften. Diese Folie sollte quasi als Kratzschutz dienen. Dieser Funktion wird die Folie in keiner Weise gerecht. Obwohl die Kühlschrankseite metallisch ist (und direkt darauf haften die Magnete bombenfest), nimmt diese Folie soviel an Haftkraft, dass nichts mehr hält.
am 17. Februar 2015
Ich habe die Folien auf eine MDF-Platte geklebt und dann an die Wand gedübelt. So umgehe ich, dass ich die Folie irgendwann wieder mühsam runterpfrimeln muss.
Hat sich super aufkleben lassen, sieht super aus und ist auch erstaunlich magnetisch (ich empfehle Neodym-Magneten. Da halten selbst dicke Umschläge)