Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 4. September 2013
Mischung aus Sex Pistols u. Dubliners mit punkig gespielter Fiddl u. Dudelsack. Schnell hard fetzig mit rauhem "Gesang". Wer drauf steht geht hier ab. Aber nix für klassiscghe Folk Fans.
am 12. März 2016
Als Geschenk für meine Frau geakuft, hört man auch selbst mal rein. Tja...tolle klänge aber für mich ab und an auch zuviel des guten. Manchmal ist weniger mehr.
am 27. Juli 2016
leichte melodische anfängsklänge der irischen musik und dann.... gehts richtig ab macht gute laune und lockt zum mittanzen und singen macht spaß
am 27. Dezember 2013
..unter allen Dropkick Murphys Alben :D Daumen hoch. Und zusätzlich gibts auch noch alle Titel als mp3 Download ich bin begeistert.
am 25. August 2013
Super Musik, macht echt Spass zu hören, super Qualität, wie gewohnt, für echte Fans, ganz toll, hör ich immer wieder gerne!
am 26. August 2005
Innovatives darf und sollte man nicht von den Dropkicks erwarten. Wer aber "die alten Werte" mag, wird dieses Album lieben. Die Mischung ist bekannt, und geht mal wieder voll nach vorne los. Gewohnt guter Punk mit irischen Einflüssen, der niemenden enttäuscht.
am 5. Juni 2013
Mir gefällt das Album sehr gut. Nicht nur weil der Titelsong von Rizzoli & Isles drauf ist. Kann es weiterempfehlen.
am 13. April 2014
am 22. Juni 2005
Ich habe dieses Album auch sehnsüchtig erwartet, jedoch is es nicht so gut geworden wie ich gehofft habe. Das Album is wieder einmal gewohnt kurz mit knapp 40 Minuten und es enthält unter anderem schon veröffetlichte Songs wie "Tessie".
Dies is ja alles nicht schlimm jedoch vermisst man richtige Kracher wie z.B. auf früheren Alben "Boys on the Dock`s", "Barroom Hero" oder "Worker`s Song"
Alles in allem gibt es schon ganz gute Songs auf dieser CD, aber man kann sie nicht durchlaufen lassen wie den Vorgänger Blackout.
Aber für richtige Fans ist es in jedem Fall ein Muss!
am 10. Dezember 2014
wie man sie kennt und liebt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken