find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Mai 2017
Das kleine, handliche Teil ist wunderbar.
Sterilisiert habe ich es mit, destiliertem Wasser um Verkalkung zu vermeiden.
Die Bedienung ist sehr leicht wenn man weiß wie das Teil auseinander gebaut wird. Dazu müsste ich das Video im Internet anschauen.
Die weiße Verschlüsse am dem Teil wo Flüssigkeit eingefühlt wird müssen zusammengedrückt werden.
Die Gesichtsmasken sind viel zu groß.
So dass ich die Kindermaske nehmen müsste. Diese ist dann doch etwas zu klein und ich müsste sie mit der Hand ans Gesicht drücken. Damit braucht man beide Hände
Kindermaske war für meinen 7 jährigen Enkel auch zu groß.
Warum trotz fehlenden Hinweis in der Beschreibung 5 Sterne?
Leise
Vernebelt extrem fein
Vernebelt 8 ml extrem schnell
Strom unabhängig, allerdings überraschend schnell waren die Batterie verbraucht (ca. 10 Inhalationen je 8 ml).
Stromkabel relativ lang
Schwere Bronchitis hatte ich mit Kochsalzlösung ( destiliertes Wasser und Meeressalz - 1l Wasser + 9 g Salz)
relativ schnell (in vergleich zu sonnst) los.
am 24. September 2017
Ich habe das Teil schon seit 2014. Bin super zufrieden. Der Nebel ist sehr gut. Meine Kinder inhalieren sehr gerne. Meistens kochsalzlösung. Aber es geht so gut weil sie dabei liegen können und schauen ein Film dabei. Weil das Teil sehr leise ist. Möchte das Teil nicht mehr missen. Dafor haten wir zum leien Parin. Bauer IH 50 ist das bessere für uns.
am 1. April 2017
lässt sich inhalieren, bin sehr zufrieden nach anfänglichen Problemen! Man sollten immer soviel Inhalat einfüllen, dass das Metallplättchen unter Inhalat steht. Meine Frage, ob man auch kolloidales Silber vernebelt werden kann wurde falsch beantwortet. Kolliadales Silber darf nicht mit Metall in Berührung kommen, da sonst Null Wirkung. Ansonsten sehr gut, leise und genügend Power.
am 23. März 2017
Macht sehr guten Dampf welcher die Schleimhäute gut benetzt wie ich finde. Wir haben uns diesen Inhalator wegen einer Bronchitis besorgt und sind durchweg begeistert. er ist leise und erzeugt trotzdem genügend Dampf dass es ordentliche Ergebnisse gibt.
am 11. Mai 2017
Das Inhalationsgerät ist auf Reisen ein unverzichtbarer Partner, klein und handlich in praktischer Reisetasche.
Ich bin froh, da Gerät zu haben und möchte bei Atemwegsproblemen nicht mehr darauf verzichten!
Aber wichtg ist hierbei wie beschtieben die richtige Reinigung und Desinfektion!
am 10. Februar 2014
Benutze dieses Gerät jetzt schon eine Weile. Ein Stern Abzug wegen der Verabeitung. Ist halt alles aus Plastik und etwas filligran aber hat auch schon Stürze überlebt. Man muss eben etwas Gefühl haben bei der Bedinung.
Ansonsten ist es ein sehr guter Vernebler. Er ist leise (war mir wichtig), kann damit sogar meine Tochter im Schlaf behandeln. Masken passen und Mundstück auch. Für mich Preis/Leistung super!
am 24. Juni 2017
Gerät ist wirklich toll, der Nebel sehr fein und hat eine schöne Ausstattung, ist relativ wertig verpackt. Es ist nur sehr empfindlich, hat nach 2 Wochen nur funktioniert, wenn es auf absolut gerader Unterfläche stand und jetzt nach 4 Wochen komplett den Geist aufgegeben. Bei dem Preis eine Enttäuschung.
am 20. Mai 2017
Über die Funktion bin ich zufrieden. Das Gerät ist sehr leise und bringt einen feinen Nebel, das ist gut.
Aber der Zusammenbau der kleinen Einzelteilen ist nur mit grosser Sorgfalt zu betätigen.
Bei öfteren Gebrauch es Inhalators wäre eine solidere Ausführung der Einzelteile wünschenswert.
am 13. April 2017
Das Gerät ist sehr handlich und wirklich superleise. Es produziert genug feinen Nebel. Habe es jetzt etwa 10 mal benutzt. Die Reinigung ist auch recht unkompliziert. Preis Leistung ist gut.
am 20. Juni 2017
Gerade für Unterwegs sehr nützlich, wenn man täglich inhalieren muss. Batterien könnten länger halten.
Stecksysteme etwas frickelig, aber ok.
Zu empfehlen!