find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2014
Man kann das Spiralkabel mit eine einfachen Kneifzange durchschneiden, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Sonst funktioniert das Teil ok.
am 11. Mai 2011
Habe das Schloß heute erhalten und bin sehr zufrieden admit. Das Schloß ist zwar vom Preis her billig aber die Verarbeitung ist besser als bei manch anderen gleichpreisigen Produkten. die Schlüßel für das Schloß mach einen stabilen Eindruck und man muß keine Angst haben das der Schlüßel beim drehen abbricht wie es mir schon oft bei anderen Schlößern erging. Was leider micht so gut ist das ein einziger heftiger Ruck am Ende das Schloßes ausreicht um die Drähte aus dem Kunststoffmantel zu ziehen. Somit ist das Schloß offen und das Rad weg. Für den Preis aber in Ordnung.

Ich kann das Schloß daher nur bedingt empfehlen.
am 21. Juli 2011
Ich hatte mich extra für ein Fahrradschloss mit Halterung entschlossen, weil ich das Schloss nicht immer in der Tasche mitnehmen wollte sondern am Rad befestigen wollte. Leider musste ich heute beim anbau feststellen, das die Haltevorrichtung für das Schloss leider nicht bei meinem und auch nicht bei dem von meinem Mann anzubringen ist, die Vorrichtung ist zu klein. Deswegen muss ich ein Stern abziehen. Aber ansonsten bin ich mit dem Schloss super zufrieden, auch weil es eine Schlossabdeckung hat, die vor "Wind und Wetter" schütz. Wer also nicht unbedingt auf die Haltevorrichtung angewiesen ist, kann das Schloss ohne bedenken kaufen.
am 24. Januar 2012
Habe mir vor 2 Wochen zwei dieser Schlösser gekauft und sowohl mein Freund als auch ich mussten schnell feststellen, dass das die Fahrradschlösser nicht richtig schließen. Man muss enorme Kraft aufwenden damit sie richtig einrasten. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
am 15. November 2011
Nachdem das Schloß einmal durch Regen nass geworden ist, lässt es sich überhaupt nicht mehr schließen.
Der Plastikschutz vor dem Schloß hält den Regen überhaupt nicht ab, man hätte stattdessen eine Korrosionsbeschichtung auftragen können. Ich bin total enttäuscht von dem Schloß, wenn es möglich wäre, hätte Ich garkeinen Stern vergeben.
Nach sehr kurzer Nutzung ist es durch einmalige Feuchtigkeit in der Mülltonne gelandet.
Von einem Kauf kann Ich nur abraten !!!
am 15. August 2013
Zuerst hat das Schloss einen guten Eindruck gemacht, vor allem für den Preis. Schnell kam es jedoch zu Problemen, da sich das Schloss nur noch unter großem Kraftaufwand schließen ließ. Nach 14 Monaten (wovon es nur 5 Monate an wenigen Tagen in Gebrauch war) ließ es mich schließlich völlig im Stich. Das "Kabel" hatte sich einfach aus der Halterung gelöst und das Schloss war somit nicht mehr nutzbar.
Amazon hat das Schloss aber problemlos zurück genommen.
am 29. September 2011
Das Schloss ist bestens für den Alltagsgebrauch geeignet. Schnelle Montage der Schlosshalterung unterhalb des Sattels, dadurch ist das Schloss bestens verstaut und stört nicht beim Fahren. Das Schloss löst sich ganz leicht aus der Halterung und lässt sich andererseits auch ganz leicht wieder einklicken. Es hat eine gute Länge, so dass Vorder- und Hinterrad mitsamt dem Rahmen abgeschlossen werden kann.Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Preis-Leistungsverhältnis.
am 5. Dezember 2012
Das Schloss ist zwar nicht gerade das stärkste, jedoch verhindert es den Diebstahl meines Fahrrads zu 100%.
Ich habe zugegebenermaßen eine alte Drahtmöhre die nur ohne Schloss geklaut wird, aber genau hier ist auch der Einsatzzweck dieses Schlosses. Für höherwertige Fahrräder würde ich eher von diesem Schloss abraten, da es leicht mit einem Bolzenschneider oder eventuell sogar einer Säge zerstört werden kann.
am 14. Mai 2014
Vor allem finde ich die Länge super! Fast 2 Meter ist schon ok. Die Montage unterm Sitz ist auch seht praktisch, obwohl ich kaum Platz dafür finde. Aber der Preis ist ein wenig hoch. Hab danach gesehen dass ich so ein Ding um die hälfte im lokalem Laden kaufen könnte.

Alles im allem ist das Schloss gut verbaut und passt gut um mein Fahrrad mit Helm abzuschließen.
am 28. Mai 2015
Habe das Schloss an meinem Klapprad montiert. Die Sattelstange eignet sich bestens für die mitgelieferte Halterung. Ein teures Fahrrad würde ich allerdings bessert absichern, da sich am Steckerende die "Verkleidung" anziehen lässt und somit eine Schwachstelle bietet.