Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 9. November 2010
Habe das Gerät für meine Schwester gekauft da sie oft Nackenschmerzen hat.
Als das Gerät kam wollte ich es vorher einmal testen und musste leider
feststellen dass es absolut keinerlei entspannende Wirkung hat. Die Massage
ist zu schwach und das Infrarotlicht erzeugt keine Wärme. Auch die Aufsätze
sind aus hartem Plastik und nicht beweglich. Es mag zwar günstig sein,
bringt aber leider auch nichts. 0 Sterne gabs leider nicht...daher eben einer.
am 11. November 2010
Dieses Massagegerät gehört auf die Liste der Placebos. Es hat null Wirkung, was die Infrarotlampe betrifft und von einer Massage kann ebenfalls keine Rede sein. Hier ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld.
am 22. Januar 2016
Schnelle Lieferung.! Einfache Handhabung.
Meine Frau ist begeistert.
Einfach auspacken und es kann los gehen.
Es sollte natürlich eine Steckdose in der Nähe sein. Das ist aber im normal Fall kein Problem.
Macht angenehm warm und Vibriert zudem angenehm.
am 6. März 2015
Preis Leistung sind unschlagbar.
Meine Rückenbeschwerden sind deutlich gemindert durch den Einsatz.
Die Beste Wirkung hat man, wenn man sein Gewicht auf das Gerät lehnt oder legt. Dann ist die Massagewirkung auch am besten.
Die Infrarot Einstellung merkt man erst nach ca. 5 bis 10 Min. Dauert eben bis der Kunststoff durchgewärmt ist. Darf ja auch nicht zu heiß werden, sonst gibt es böse Verletzungen. Die Temperatur ist dann sehr OK.
am 22. Dezember 2014
Ich habe mir von diesem Infrarot - Massagegerät mehr versprochen,das Rotlich wird nicht richtig warm vom Massagegerät kann mann auch nicht Sprechen es ist nur ein leichtes Fibrieren .Ich kann dies AEG MSI 5505 Infrarot-Massagegerät weiß / blau nicht weiter empfehlen es ist Mangelhaft und kann höchstens einen Stern bekommen.
HK
am 28. März 2011
Eigentlich aufgrund der zusätzlichen Wärmefläche für mein Knie und meine Lendenwirbelsäule gekauft. So weit auch ganz o.k., allerdings braucht der Kopf (schaut zwar so aus, ist aber keine Infrarot-Wärme) sehr lang, bis er wirklich warm ist. Dann hört er allerdings auch nicht mehr auf und wird nach rund zehn bis fünfzehn Minuten unangenehm heiß. Benutzt man die Aufsätze (Hartplastik), dringt allerdings kaum noch Wärme durch. Gut: der verstellbare Kopf. Gewöhnungsbedürftig: das Gewicht. Zur Massage des Rückens (Thorax, LWS, HWS usw.) gut einsetzbar, allerdings nur eingeschränkt zur Eigenbehandlung, sondern z.B. bei/m Partner/in. Insgesamt angesichts des Preises ein fairer Deal.
am 1. Mai 2016
... und zwar sowohl was die Haltbarkeit, als auch was die Leistung angeht.
Denn
die Massagefunktion ist zu schach um sie groß zu erwähnen,
und die Infrarot Lampe wird nur milde lauwarm und macht sich auch sonst nicht bemerkbar.

Klemmt man das Gerät aus Verzweiflung unter den Rücken (um überhaupt irgendwas zu merken), so wird die InfrarotLampe einfach nur punktuell in der Mitte sehr heiß und die Massage Funktion kapituliert schon bei mäßiger Belastung.
Aber immerhin, denkt man sich. Zumindest kurzfristig denn nach wenigen Wochen gab das Gerät, offenbar überfordert, seinen Geist auf.
am 11. April 2016
Der Infrarot Massagegerät ist leicht zu benutzen,leider bisschen schwach.
Könnte aber auch stärker sein, für kräftigere leute fühlen und merken nicht das vibrieren.
Nach 15 minuten muss man ausmachen,überhitzung des gerätes..:(
Für ab und zu ist ok, aber massieren kann man besser mit den hände.
am 6. Dezember 2015
Nachdem das erste Gerät bereits nach 2 Monaten den Geist aufgegeben hat, haben wir von Amazon sehr unkompliziert Ersatz geliefert bekommen. Unter der Voraussetzung, dass dieser hier nicht wieder nach ein paar Monaten kaputt geht, ist das Gerät an sich für die Preisklasse 1a! Und wenn es denn die Garantiezeit übersteht, hat sich der 10er in 2 Jahren auf jeden Fall bezahlt gemacht.
am 3. Juli 2016
Also ich kann nur davon abraten, dieses Produkt zu kaufen... Der Massage Effekt ist zwar in Ordnung, aber von Wärme ist leider nichts zu spüren, auch wenn das rote Licht dies "simuliert". Man muss es ewig vorheizen, um überhaupt etwas spürbare Wärme empfinden zu können... leider.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken