Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2017
Hybrid Theory ist das zweite Album, das ich mir von Linkin Park angehört habe. Da es das allererste Album der Band ist, merkt man einen deutlichen Unterschied im Konzept, wenn man es mit anderen Alben von Linkin Park vergleicht (da ich Linkin Park leider erst nach Chesters Tod richtig für mich entdeckt habe, kann ich nur den Vergleich zu Meteora anstellen).
Die Songs gehen zwar nicht fließend ineinander über, dafür sind sie aber besonders eingängig. Der Nu-Metal-Sound, für welchen LP einmalig ist, ist atemberaubend, lässt aber im Vergleich zu den Songs von Meteora eine weitere Verarbeitung der einzelnen Motive vermissen, so dass man als Hörer den Wunsch hat, die Songs hätten noch mehr ausgekostet werden müssen. Mit anderen Worten sind die Songs teilweise etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber das ist eher Meckern auf höherem Niveau. Ansonsten ein Muss für jeden Linkin Park-Fan und Liebhaber des Nu-Metal Genres.
am 31. Juli 2017
normalerweise bin ich ein classiv metal fan...aber linkin park sind die besten was crossover angeht...ihre 2000er Cd war nur schwer zu toppen...sie haben es aber mehrmals noch geschafft, mich zu überraschen.
am 23. August 2017
Hammer Band,Hammer Lieder und einfach nur gute Musik!
Ich besaß diese CD schon einmal aber leider durch Umzug abhanden gekommen und darum wieder gekauft
Es macht einfach Spaß ihre Musik zu hören
am 12. September 2017
Das erste Album von Linkin Park hat mich schon 2000 vom Hocker gehauen. Chesters Stimme ist der Hammer. In Kombination mit Mike kommen die Songs total gut rüber. Auch die Melodien und der Einsatz der Instrumente stimmen einfach.
am 9. September 2017
Hybrid Theorie ist das typische Album von Linkin Park so wie man sie kennt. Es ist sehr hübsch Rock. In the end ist nach meiner Meinung das beste Lied
am 8. Oktober 2017
Zu diesem Album kann man nur eines sagen: Beginn einer der besten Bands! Damals Anfang der 2000er hat einen das Album einfach nur umgehauen und das tut es heute noch!

Die Vinyl ist für alle Fans eine klare Pflichtkauf! Der Ton und die Optik überzeugen!
am 23. September 2017
Wer Linkin Park mag dann auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Bin ein Fan alles Alben auch wenn das sehr sehr viele Leute leider anders sehen.
am 29. August 2017
musste es unbedingt noch mal als CD haben, nachdem mein altes Exemplar weg gekommen war. Höre dies Album von allen am liebsten. die ARt wie Chester die Lieder performed ist unvergleichlich...
am 8. August 2017
Sehr gut wie alle Alben, ich fand die Lieder schon als Jugendliche super und habe sie rauf und runter gehört!
am 2. August 2017
Mit allen Alben danach habe ich anfangs immer sehr gehadert, aber das hat sich (Reanimation mal komplett ausgenommen, viel zu elektronisch für mich) bei allen Alben mit der Zeit gegeben, höre ich heute auch sehr, sehr gerne. Seit so vielen Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich bin unendlich traurig, dass Chester nun nicht mehr "da ist" - diese Stimme hat mich durch so viele - auch schwierige - Lebenslagen getragen ... :'-(

Auch live war das immer der absolute Hammer.

One More Light
Meteora