find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2012
Ich habe diese Kaffeemaschine auch und bin total begeistert weil,

1. der abnehmbare Wassertank total praktisch ist, man braucht nicht einen extra Behälter zum füllen, wie es ja bei anderen Kaffeemaschinen üblich ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist das leichte reinigen des Wassertanks, den kann man auch mal in die Spülmaschine geben, was man mit einem festen Tank nicht
machen kann.
2. der Kaffee schnell durchgebrüht wird und der Kaffee gut heiß ist, und das Kaffeearoma erhalten bleibt.
3. der vorhandene Tropfstopp ist auch Klasse, ich kann die Kaffeekanne während des Brühvorgangs entnehmen, meine Kaffeetasse füllen ohne das ein Tropfen
Kaffee verloren geht, und dann die Kanne wieder unter den Filter stellen und weiter gehts mit Kaffee rein laufen in die Kanne.

Das einzig negative für mich ist, das der Deckel der Kaffeekanne der ja aus Plastik (Kunststoff) ist, zwei arretierungen hat zum einrasten, davon ist eine schon abgebrochen. Deshalb ziehe ich 1 Stern ab.

Ansonsten Einfach Super.
am 24. Juni 2015
Nachdem wir diese Kaffeemaschine in unseren beiden Haushalten haben, haben wir diese nun auch verschenkt und die Beschenkten sind auch sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Optisch sieht die Maschine sehr gut aus. Wenn man in der Küche mehr Platz hat in der Breite, so ist sie ideal. Sie geht dafür nicht in die Tiefe, was die Kaffeemaschine eleganter erscheinen lässt. Den Wassertank kann man leicht abnehmen um ihn mit Wasser zu befüllen. Den Einsatz für die Filtertüten kann man ebenfalls leicht abnehmen um ihn auszuspülen. Der Kaffee hält sich gut warm, die Maschinen kocht einen sehr leckeren Kaffee, wenn man sie auch mit einem guten Kaffee befüllt.
Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine und würden sie immer und immer wieder kaufen.
am 12. September 2014
Wir besitzen diese Kaffeemaschine seit über einem Jahr und haben sie täglich in Gebrauch. Bisher sind wir mehr als zufrieden!
Wir hatten schon viele verschiedene Kaffeemaschinen, aber diese ist die beste, die wir je hatten. Der Wassertank lässt sich komplett abnehmen (das war für uns sehr wichtig, da es am frühen Morgen mit der Feinmotorik noch nicht immer so klappt), daher sehr leicht und ohne Verschütten befüllen und wieder aufsetzen. Der Filterteil lässt sich problemlos schwenken. Alles ist gut zu reinigen. Optisch sowieso ein Hingucker. Wir waren so zufrieden, dass wir dasselbe Modell für meine Eltern gekauft haben.
Klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2014
Nach inzwischen etwa vierjähriger Nutzung dieser Maschine ein kurzer Zwischenbericht: Das Gerät funktioniert nach wie vor tadellos. Der abnehmbare Wassertank ist eine tolle Sache, er erspart einem das Geklecker bei der Befüllung aus der Kanne. Der Kaffee ist schnell fertig, habe sie ab und zu entkalkt. Ein rundherum überzeugendes Gerät. Allerdings sollte man die Kanne nicht in der Spülmaschine reinigen, nach einer Weile löst sich dadurch die Beschichtung am Griff. Es gibt das Modell in optisch sehr ähnlicher Ausführung auch von Siemens, ohne die schicke Metallblende, dafür deutlich günstiger.
am 30. Juni 2015
Hallo

ich hab die Kaffeemaschine schon zuhause und nun noch mal fürs Büro gekauft.
Der abnehmbare Wassertank ist einfach sehr handlich und Praktisch.

Bei diesem Modell ist noch ein zweiter Knopf zum umstellen für viel oder wenig Kaffee bis 3 oder ab 3 Tassen...
Bei der "Ab 3 Tassen" Einstellung läuft der Kaffee ensptechend Schneller runter was im Büro sehr Praktisch ist.
Zuhause ist immer auf "Bis 3 Tassen" eingestellt

von mir Klare Kaufempfehlung
am 6. März 2015
Diese Kaffeemaschine verschwendet Ressourcen. Sie sieht gut aus, ist gut zu handhaben, aber lange halten tut sie leider nicht. Wir haben sie uns 2 mal gekauft. Jedesmal steigt sie ohne "Vorankündigung" plötzlich aus. Wir haben kein kalkhaltiges Wasser, benutzen sie nur 1 mal am Tag ... Ganz ärgerlich ist, dass die Garantie gerade abgelaufen ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2013
Hallo Kaffeegeniesser,haben uns vor ein paar Wochen die Bosch Privatcollection gekauft.Sind soweit sehr zufrieden,wenn die Kaffeemaschine stubenrein währe.Nach jedem
Brühvorgang bildet sich unter der Maschine beim abkühlen eine mehr oder weniger große Wasserpfütze.Nicht so schlimm sollte man denken,aber ärgerlich.Darum nur 3 Sterne.LG
am 21. Mai 2013
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung, guter Preis und ebenso gutes Produkt.
Bin begeistert über diese Maschine, habe bereits die zweite von dieser Sorte.
Möchte keine andere mehr haben.
am 21. Oktober 2013
Die Kaffeemaschiene ist sehr gut. Das Wasser wird sehr heiss. Die Einteilung für grosse und kleine Tassen

ist perfeckt,Die Kaffeemasch, kann man Weiterempf.

Viele Grüsse R;K;
am 3. Dezember 2013
Eine schöne, praktische, durchaus platzsparende Kaffeemaschine, Glaskanne lässt sich gut reinigen durch großen Dirchmesser oben, großes + für den abnehmbaren Wassertank