Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Juli 2012
Der Rowenta VU 6520 ist ein super Gerät. Für meinen Geschmack sehr leise und angenehm zu bedienen.
Die Produktbeschreibung stimmt 100%, aber die im Foto gezeigte Fernbedienung gibt es bei diesem Gerät nicht.
Kleines Minus, aber für mich kein Problem. Er überzeugt mich dadurch, dass er super leise ist und ich (sehr geräuschempfindlich) gut und gekühlt schlafen kann. Perfekt ist auch, dass er sich nach z.b. 1 Stunde abstellt.

Ich kann ihn nur empfehlen!
am 18. Januar 2015
Also der Ventilator sieht richtig gut aus ist platzsparend und bietet viele Funktionen. Es ist recht leise und auch sehr Standfest.
am 23. Juli 2013
Ich habe regelmäßig 30 Grad im Zimmer, echt qualvoll.
Mit dem Ventilator ist es absolut gut zum aushalten, er ist super leise, schon die kleinste Stufe bringt eine gute Abkühlung, der Schwenkmodus ist ohne Geräusche. Nachts kann man ihn ebenfalls gut benutzen. Schön ist auch die Zeitschaltuhr und die Optik übertrifft meine Erwartungen, schicker Ventilator! Auch Kinder und neugierige Katzen sind sicher, weil die Gitterabstände sehr schmal sind
am 8. Mai 2013
Ich habe das Gerät für das Bad gekauft und gelegentlich für das Schlafzimmer.

Der Standventilator ist gut verarbeitet, leicht zum zusammen bauen und sehr leise im Betrieb.

Das Piepen beim Drücken der Knöpfe ist etwas laut, hätte man auch weglassen können, da die gedrückten Knöpfe ja leuchten.

Das Kabel ist etwas kurz, wie bei allen Standventilatoren.

Ich bin zufrieden!
am 23. Juli 2013
Das Gerät ist zum einen sehr leicht mit wenigen Handgriffen aufzubauen. Es ist leicht und kann dank eines Griffes immer dorthin gestellt werden, wo es benötigt wird. Aber das besondere ist - das das Gerät eine angenehme und kühlere Luft erzeugt und dies bei einem niedrigen Geräuschpegel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut.
Ich kann den Rowenta Ventilator nur wärmstens empfehlen.
am 19. Juli 2014
um dauerhaft bei hohen Temperaturen 2-3 Meter entfernt sitzen zu können. Das hat für mich absolute Priorität.
Schickes Aussehen, eine nicht wackelnde Schwenkbewegung sowie ein praktischer ausklappbarer Henkel zum tragen. Dieser Ventilator erfüllt genau mein Anforderungsprofil.

Im direkten Vergleich mit:
- AEG VL 5530 Standventilator : Stufe 1 - für mich! - zu stark und ein wenig zu laut
- Duracraft DO-1000E Turmventilator : Stufe 1 - für mich! - ein wenig zu stark und merklich lauter (vor allem ein höherer Ton)
am 11. Juni 2014
Habe diesen Ventilator bestellt, in der Hoffnung meine Dachwohnung jetzt in der heißen zeit ein bisschen Abzukühlen!
Es hat teilweise über 30 Grad bei mir, also unerträglich!
Durch diesen Ventilator ist mein Leben um einiges einfacher geworden :) :)
Bin super Happy, man glaubt es kaum, aber er kann ein Zimmer wirklich runterkühlen! Bin begeistert!
Sogar super leise! Das einzige was ich bemängeln würde, ist das etwas zu kurz geratene Kabel, aber dafür gibt es ja Verlängerungskabel!
TOP!!!
am 23. Juli 2015
Ich liebe meinen Venti... er leistet den Dienst den er soll. Man kann zwischen 3 Stufen wählen. Kann mehrere Zeitprogramme wählen, ist also super einfach zu bedienen und sieht noch schick aus...natürlich könnte er etwas günstiger sein, aber wenn er mir jetzt ein paar Jahre oder ein paar mehr seinen Dienst erweist, habe ich diese Investition gerne getätigt.
am 2. August 2014
Alles was ich bis jetzt sagen kann, bin ich damit sehr zu frieden. Die Einstellungen der Geschwindigkeiten von Variationen und Reduction haben einen besonderen Effekt da der Luftstrom unterschiedlich angesteuert wird, ein anderes Raumklima wahrgenommen wird. Ein tolles Teil und sieht nach meiner Subjektiven Einschätzung auch sehr zeitlos aus.
am 28. September 2016
Ich wohne im Dachgeschoss und da wird es im Sommer schonmal ziemlich warm . Hab nach langer Suche den Ventilator gefunden und bin begeistert. Er ist bei Stufe 1 kaum zu hören. Stufe zwei kann man noch Fernsehen sehen und Stufe drei müsste man den Ventilator viel weiter weg stellen um was zu hören. Der timer ist super- einfach zum empfehlen