Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 23. November 2006
Als ich diese CD zum ersten Mal gehört habe, ist mir besonders die gute Qualität und Akkustik aufgefallen. Bis auf das letzte Lied (borogoditse dievo - aus der russ. orth. Kirche), sind alle Gesänge von den Brüdern aus Taize selbst geschrieben und für die CD in der romanischen Dorfkirche aufgenommen worden. Zu Anfang hört man überwiegend Frauenstimmen. Wer Taize kennt und liebt wird von dieser CD bestimmt nicht enttäuscht!
am 13. Juli 2014
Eine fantastische CD, die Licht in die Welt bringt. Ich hoffe, dass viele Menschen auch diese Erfahrung machen. Bei all den dunklen Nachrichten in der Welt ist es ein Kleinod, dass die Welt erstrahlt. Eine CD für Menschen, die aus dem Dunkel herauskommen wollen. Dies schafft nur der, der das Licht ist.
am 1. März 2015
Keine CD transportiert so viel Liebe wie diese....Sie ist wunderschön......Taize-Musik ist einfach wunderbar. Jesus sagte: Wo ein oder zwei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.
am 25. Februar 2014
habe die CD meiner Schwester geschenkt, finde sie sehr schön und besinnlich, es ist ruhiger, meditativer Klostergesang. Falls man diese Musik noch gar nicht kennt, finde ich, sollte man erst reinhören bevor man kauft.
am 3. August 2013
Es handelt sich um eine Original-Aufnahme aus der Kirche von Taizé. Für alle, die Taizé lieben oder die Gebete kennen lernen wollen. Sehr empfehlenswert!
am 12. April 2013
Nichts kann einen Besuch in Taize ersetzen. Die Stimmung wird jedoch gut ausgedrückt und schwingt in der Musik mit - vom ersten bist zum letzten Lied.
am 7. Dezember 2012
Freue mich sehr an der Musik auch auf dem MP3 Player. Eine schöne Sache so einfach Musik herunterzuladen und ganz einfach zu geniesen.
am 19. Mai 2013
Schöne Taize-Lieder, die irgendwie nie aus der Mode kommen. Habe sie direkt als Download gekauft und nach 3 Min auf dem PC gehabt