Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

18 Wheels of Steel - American Long Haul
Preis:22,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Juni 2010
Ich habe ALH seit über einem Jahr, spiele es fast jeden tag und es wird nie langweilig. Die vielfältigen Möglichkeiten die Trucks zu tunen und die Menge verschiedner Frachttypen machen das game immer wieder spannend. Allerdings habe ich bis heute nicht herausgefunden wie man einen eingestellten Fahrer einem Truck zuordnet.
am 26. Mai 2010
Erstmal, ich liebe die 18WoS Serie.

Allerdings ist ALH nicht gerade das beste Spiel. Es sind zu wenig neuerungen darin. Die Trucks, sowie die Trailer sind exakt die aus dem Vorgänger Haulin, einzig die Karte wurde mit Mexiko etwas erweitert.
Als Add-On wäre ALH perfekt, sonst eher nicht. Wer also Haulin bereits besitzt, sollte einen Bogen um dieses Spiel machen, ansonsten kann man beherzt zugreifen. Das Spiel ist nämlich nicht schlecht, und die Grafik ist im Vergleich mit Haulin auch etwas hübscher geworden.
Nur sind mMn zu wenig neuerungen enthalten um daraus ein neues Spiel zu machen, auch wenn es nicht viel kostet finde ich es Geldschneiderei.
am 24. Oktober 2014
Für seine Zeit war das ein super Spiel. Habe es mit Lenkrad gespielt und es hat lange Spaß gemacht. Die Masse an Mods hält das Spiel lange am Leben.

LG
am 3. April 2013
Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Es macht Spaß die Trucks durch Amerika zu fahren. Das einzige Manko an dem Spiel ist, das es auf meinem neuen Windows 7-System nicht läuft. Auf Windows XP ist es aber kein Problem :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen