CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Yookidoo- Wasserspiel Dusche
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:28,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. Juni 2014
Einige Rezensenten schreiben, dass der Taucher aufhört zu funktionieren und weggeworfen wurde. Das ist nicht nötig!

Bei uns hat er nach ca. 1 Jahr aufgehört zu laufen. Er wurde erst schwächer, was auf leere Batterien hindeutete. Allerdings brachten neue Batterien keine Besserung.

Die Lösung: die untere kleine blaue Einheit in der der Motor sitzt (der Teil der im Wasser ist) muss aufgeschraubt werden. Die blauen Kappen werden entfernt und der Schlauch vorne am Motor abgezogen (ist einfach nur drauf gesteckt). Nun den vorhanden Schmutz und vor Allem den Kalk entfernen. Wir haben das einfach mit einem feinen Schraubenzieher abgekratzt. Und schon geht es wieder! Jeder mit ein bisschen Geschick kann das erledigen.

Gegen die Wegwerfgesellschaft!!

Viel Spaß mit dem tollen Teil!
99 Kommentare| 204 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2017
Die Idee des Spielzeugs an sich ist genial und wir hatten einmal richtig Spaß....leider hat sich die schlechte Qualität aus den hier schon getätigten Rezensionen bestätigt. War also nach wenigen Spielminuten kaputt.
Der Verkäufer hat sich nur auf Aufforderung davon überzeugen lassen die Versandkosten zu übernehmen. Alles etwas schwerfällig aber freundlich... Aber nun kriege ich mein Geld zurück. Rate vom Kauf dringend ab!
am 4. Mai 2017
Also wir sind sehr zufrieden mit dem spielzeug.
der versand war auch pünktlich wie immer!
und bis jetzt auch keine probleme damit gehabt.
das einzige was man ab und zu machen muss ist das sieb reinigen aber sonst läuft es wie eine biene;-)
am 29. Juni 2017
Ich habe das Spielzeug jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch. Anfangs ein schönes Spielzeug, allerdings nach dem 3 Monaten defekt. Es scheint Wasser in das Batteriefach gekommen zu sein. Sehr ärgerlich, da ein Spielzeug für die Badewanne eigentlich wasserdicht sein sollte.
Schade ums Geld.
am 27. Juli 2017
Grundsätzlich ist diese Produkt super: Es macht den Kindern viel Spaß!
Aber: Gekauft habe ich den Artikel im November 2016, nach Weihnachten in Betrieb genommen. Nun, im Juli 2017 versagt die Pumpe, obwohl wir sie fachgerecht behandelt haben.
Benutzt wurde die Pumpe 1x/Woche. Nach ca 30 Benutzungen ist der Artikel nun leider kaputt. SCHADE!
am 17. Mai 2017
Also dieses Teil ist einfach Super! Kann ich nur empfehlen, wenn also uberlegt wird ob kaufen oder nicht, kann ich nur sagen: Kaufen! Kaufen! Kaufne!
am 22. November 2015
Es läuft und läuft und läuft und dabei wird absolut kein Wasser verschwendet! Meine beiden Kinder haben eine Riesenfreude mit dem Teil, bei jedem Gang in die Badewanne wird es eingeschaltet, Becherchen darunter gehalten oder mit den mitgelieferten Bechern gespielt.

Wirklich jeden Cent wert!
am 14. März 2017
Ein tolles Spielzeug für die Badewanne. 3 Sterne weil die Pumpe nach ca 4 Wochen kaputt ging, wir diese dann zurückgeschickt haben. Deswegen nur 3Sterne von 5
am 20. April 2017
Ich habe dieses Wasserspielzeug im Dezember erworben. Es ist sehr gut verarbeitet.
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und mein Kind hat große Freude damit :)
Sehr praktisch, da dass Wasser von der Wanne einfach hochgepumpt wird und mein Kind damit spielen kann.
Auch die Becher sind klasse.

Werde dies auch beim nächsten Kindergeburtstag verschenken :)
am 26. April 2017
Sehr schön, aber leider ist es nach wenigen Monaten nicht mehr funktionsfähig gewesen.
Meine Kinder haben sehr gerne damit gespielt.